wo bekommt man den kleinen stiker koffer ? (Pokemon Perl)

wann bekommt man den sticker koffer? ich habe gehört das man den in der stadt erzelingen irgenntwo bekommt aber wo genau ? bekommt man den von einer person in einem Haus?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 02:06 von eragon1097

2 Antworten

Nein, denn Sticker Koffer bekommt man im Trostu. Das Haus liegt in der östlichen Seite Trostu. Ich glaube du musst zuerst in die Trostu Ruine und einen keinen Junge ansprechen (ich weiß nicht mehr genau wo er ist. Besser du nimmst ein Fluchtseil mit, da kann man sich leicht verlaufen.) Er wird dann nach hause gehen. Und dort musst du dann hin.( Das Haus ist irgendwo in Trostu)

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 11:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
in trostu sind rechts doch diese kleinen abhänge die man runter pringen kann du musst zu dem zweiten oben und springen bis ein haus kommt da muust du rein da ist eine frau und(wenn du ihn schon in den ruien angeqatscht hast) ein kleiner junge du musst die frau anquatschen dann gibts ie dir ihn

mit dem kleinen stickerkoffer meinste wohl den stickerbeutel den gibts nur in der jap. version und der ist schlechter als der koffer weil in den stickerbeutel nur 10(!) sticker reinpassen

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 13:46 von missmagic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)