was soll ich machen? (Tomb Raider Underworld)

ich hab mir tru gewünscht dan habe ich es vür windows vista bekommen aber des gingnet und so weiter...so die frage isch
1.was soll ich kaufen tomb raider underwold oder tomb raider level editor
2.geht tomb raider level editor auch auf windows vista? bitte antwortet danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 02:20 von K11(lara)-CROFT

10 Antworten

tomb raider level editor was ist das (fals es dies vor 1-2jahren rausgekommen ist geht vielleicht nich auf deiner software).

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 19:57 von jones110

level editor ist da kann man selbst lara croft erstellen wie du sie angesogen haben willst und die räume kannst du selber gestallten

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 01:30 von K11(lara)-CROFT

ahja wie ist die Grafik

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 08:47 von jones110

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
die grafik ist wie tomb raider 2 oder tomb raider 3 ja so ne alte was soll ich jetzt mache?

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 13:09 von K11(lara)-CROFT

Kommt jetzt auf denn preis an also wenn der Editor so um15- 20 €
kostet würde ich lieer zu Tomb Raider Underworld raten wenn er aber 5-10€ kostet den Editor

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 13:37 von jones110

Erst lesen dann klicken

http://laraslevelbase.org/stuff/stuff_dl.asp?id...

Emm ein Level Editor umsonst glabu ich in der art so also ich teste den gerade achja wenn du denn link klickst kommt sofort der Download glaube ich. Lade ihn grad runter warte lieber noch ein wenig bevor du runterlädst ich schreibe noch nacher eine antort mit Testbericht.

Antwort #6, 11. Januar 2009 um 11:46 von jones110

ok danke aber mach schnell tomb raider underwold ist in paar tagen drausen thx

Antwort #7, 13. Januar 2009 um 15:11 von K11(lara)-CROFT

Tag ich habe es getestet und es funktionirt nicht aber mein computer ist ziemlich alt und kann ab Tomb Raider 5 oder 6 keine spiele mehr mit solcher Grafik spieln außer 5 geht vielleicht noch aber 6 probir es mal selbst aus. Achja ich kann jetzt Levels von der seite runterladen muss man sich aber an melden. (und man brauch TR Level Manager aber nur die für Tomb Raider Grafik 1,2,3 sonst alles prima.

Antwort #8, 13. Januar 2009 um 15:17 von jones110

danke aber wie kann ich des runterladen?

Antwort #9, 13. Januar 2009 um 19:01 von K11(lara)-CROFT

Auf download (sehr klein neben wo download steht klicken) kauf dir Underworld dann den Level Editor ;)

Antwort #10, 13. Januar 2009 um 19:14 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)