Chozo Observatorium und Valhalla (Metroid Prime 3 Corruption)

Hallo,
Ich habe bemerkt, dass es im Chozo Observatorium (Dort wo der Satellit ist) die Planeten Tallon IV und Aether gibt.
Aber soviel ich weis man dort nicht hinkommt.
Habt ihr dafür eine Erklärung?
Und jetzt würde ich noch wahnsinnig gerne wissen wie ich den Satelliten für die G.F.S Valhalla hochschießen kann.
Wenn ich aber mal drüber nachdenke glaube ich nicht dass es dafür einen Satelliten gibt.
Und jetzt wollte ich fragen wie man dazu kommt, die ungeborgenen Items auf der Valhalla sichtbar zu machen.
Habe 98% und die letzten 2 items sind bei mir auf der Valhalla :)

Mfg Zeusln

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 06:45 von Zeusaritus

2 Antworten

zu1. das mit talon und aether hat nichts zu bedeuten das soll nur sagen welche informationen die planeten über sich haben
zu2. du brauchst denn spiderball um alle sataliten zu aktivieren du musst alles absuchen dann findest du es in denn raum
zu3.such einfach weiter viel glück

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 16:52 von kevinsocker

Danke ^^
Hab jetzt 100%

Ach und außerdem, der Spiderball ist bei 98% selbtverständlich oder etwa nicht? =)

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 01:09 von Zeusaritus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)