Wie springe ich höher? (Wario Land - Shake Dimension)

Ich habe das Spiel erst seit 2 Tagen und an vielen Orten kann ich nicht hoch genug springen um die Geldstücke etc. zu erreichen. In der Anleitung steht, dass man die 2 weiter drücken soll wenn man auf einen Gegner springt um höher zu kommen, aber das funktioniert bei mir nicht und ausserdem ist auch nicht immer ein Gegner dort. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 09:57 von Taifun

5 Antworten

Hey...du musst dir einen Gegner beschaffen und auf seinen Kopf springen und die Sprungtaste gedrückt halten..
sag mir mal genau an welchen Stellen das ist dann sag ich dir die genaue Lösung ^^..

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 13:47 von Ramin92

Hallo, das mit dem Gegner beschaffen und so klingt ja gut in der Theorie, aber ich glaub ich bin zu ungeschickt ... Ich hab z.B. schon bei "Steinopolis" beim Kontrollpunkt (kurz bevor man das Mürfel befreit) das Problem, dass ich den Geldbeutel rechts oben nicht erreichen kann. Aber vermutlich liegt es wirklich daran, dass ich den Dreh mit dem "auf den Gegner springen und 2 gedrückt halten" noch nicht raus habe. Danke für deine Hilfe!

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 16:57 von Taifun

kein Ding..also das mit dem 2 gedrückt halten und vom Gegner abspringen klappt nur wenn der Gegner bei Bewusstsein ist also wenn du ihn vorher nicht umgesprungen hast..
bei Steinopolis einfach gegen dieses gelbe Ding die Faustattacke machen aber nur so viel bis noch ein Stück übrig bleibt wo du dann draufspringen kannst.. so kriegst du den Geldbeutel..

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 17:45 von Ramin92

Hey, danke für den Tipp, probiere ich nachher gleich aus. Das mit dem Gegner "bespringen" versuche ich einfach weiter bis es klappt. Danke und einen schönen Abend!

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 18:50 von Taifun

FALSCH! Du musst den gegner loswerden.Den brauchst du nicht. stell dich auf das ding mit dem "!" und dann machne Donnerwumme (Wii-Fernb. schütteln).

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 15:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wario Land - The Shake Dimension

Wario Land - Shake Dimension

Wario Land - The Shake Dimension spieletipps meint: Der dicke Fiesling Wario nimmt euch mit auf eine Zeitreise in die 2D-Videospiele-Welt. In dem Spiel steckt sehr viel Liebe und haufenweise originelle Ideen.
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wario Land - Shake Dimension (Übersicht)