Komisch! (Nintendogs Dachshund)

Ich hab das Spiel gestern bekommen und Hab mit dem einen Hund schon gestern drei Wettbewerbe gemacht. Mit meinem zweiten Hund war ich noch nicht in der Sporthalle. Da war ich erst heute Morgen.
Gestern Abend um 8:00 hab ich mit dem ersten Hund drei Wettbewrbe gemacht, aber heut morgen stand da dass ich an einem Tag nur drei Wettkämpfe machen kann. Ich hab aber nur gestern drei gemacht, heute noch nicht!

zweite Frage:
Wenn meine Hunde gefressen oder getrunken haben, dann jaulen sie immer so! Hat das einen Grund?

dritte Frage:
Bei den Wettbewerben sagt dieser Ted immer: Wenn ich der Trainerwäre, hätte ich einen Kauknochen oder etwas ähnliches mitgebracht! Aber wie geht das?

Vielen Dank an alle die mir helfen wollen!

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 10:56 von Blume3

7 Antworten

1.vieleicht hast du das spiel rausgenommen dan war allles gespeichert die hunde hatten keinen hunger das war bestimmt fehlrhaft gespeichert
2.weiss ich nicht bei mir jaulen sie bei der feuerwehrsirene
3.das geht leider nicht

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 13:15 von gelöschter User

Nochmal zu zweitens, Sie machen da so einen kurzen jauler. ist das bei dir nicht so?

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 13:45 von Blume3

nein bei mir nicht

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 14:35 von gelöschter User

komisch!

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 16:46 von Blume3

1) weiß auch nicht wieso das so ist! Vielleicht ist irgendwie staub auf das Spiel gekommen und den teil hat es dann nicht gespeichert
2) ? ? ? komisch...bei mir ist das nie! Nur bei der Feuerwehr (Polizei) Sirene!
3) das geht nicht der sagt dass bei mir auch immer...ist sozusagen nur n' Spruch!^^

PS: Hi dogsfreund! Ich hab dich in letzter Zeit nicht so oft gesehen;wie gehts dir so?^^

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 15:39 von drachenfan

Also das Jaulen ist bei mir auch manchmal,unzwar hörst du im Hintergrund(wenn du genau hinhörst)andere Hunde bellen.Und so wie im echten Leben bellen(jaulen)die Hunde dann zurück=)

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 13:43 von _vicki_

2.meine hunde machen das immmer meinst du eine art gähnen das is bei mir der fall

Antwort #7, 01. März 2009 um 15:35 von wlof550

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)