habe viele fragen ? (Harvest Moon)

Hi..
Wo bekomme ich die angel ?
wie kann ich mein haus größer bauen ?
Wie bekomm ich den stein beim wasserfall weg ?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 11:01 von Kaiiiii

3 Antworten

1. die Angel bekommst du bei Galen an einem Samstag um 11uhr aber nicht im Winter!wenn er dir keine angel gibt, geh raus und wieder rein.
2.Bei Götz
3.Du musst bis ans Ende von Miene 2 kommen.Dann musst du alle Tiere töten und dann in die Kammer gehn. Da sitzt Keria(Keira)und hällt ein Schwert in der Hand.Man wird dich fragen ob du das schwert willst oder nicht.(nimm es).
Dann gehst du zum Felsen beim Wasserfall(du musst das schwert in der hand halten) und drückst A

ich hoffe ich hab dir weiter geholfen.

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 11:30 von Schneqqe

1. Die Angel bekommst du bei Galen an einem Samstag zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (sonnig)
2. Du musst den Tisch bei Kanal 2 bestellt haben
Kanal 2 bekommst du wenn du 10 tage bei karen was kaufst müssen nicht hintereinander sein.Wenn der Tisch dann da is ruf bei Götz an und geh auf haus ausbauen.
3. In der 2. Mine letztes Level schlag alle Tiere tot dann geht der große Stein weg und Keira kommt zum vorschein dann nimm dir das schwert was dort setht und geh raus zu dem Stein beim Wasserfall. Nimm das Schwert als Werkzeug und drükce Y.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg Celia55

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 11:36 von Celia55

Angel: sonniger samstag, 12:00 ins haus von nina und galen gehen!
Haus: im teleshoppingkanal(10 tage was im supermarkt kaufen) sachen bestellen und dann götz anrufen(nachdem der tisch gekommen ist!
Stein: geh in der 2. mine bis level 255(DU DARFST IN LEVEL 255 NICH SPEICHERN) und wenn du alle tiere kaput gemacht hast verschwindet der stein in der mine. dann gehst du in den raum und triffst keria. sie gibt dir das schwert(keria wohnt in mine 3 auf level 255, du musst ihr schwarzes herzevent machen, um die 4.mine frei zu schalten) dann gehe mit dem schwert vor den stein am wasserfall und drücke A! ich hoffe ich konnte helfen!
LG caZzchen

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 11:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)