Yiasmat (FF 12)

welches level muss ich sein und habt ihr eine gute strategi gegen yismat er hat nehmlich 50.112.254tp danke schon im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 11:10 von gelöschter User

6 Antworten

hi!
also du solltest auf jeden fall 85 oder sogar noch höher sein!

Strategi: es gibt eigentlich keine besondere aber ich kann dir sagen das du auf jeden fall immer mindestens ein gruppenmitglied ziemlich weit von yiasmat wegstellen solltest. Mit diesem kannst du dan die gefallenen heilen. Sobald du keine oder nur noch wenige MP hast, dann geh zurück zum speicherkristall und heil dich und speicher. das ist das einzige was ich dir sagn kann. Hoffe das hilft dir!

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 12:18 von smoky93

naja ich weiß nich mehr welche gambits ich hatte aba du solltest mit gambits arbeiten und vllt revers haben und beim 25 balken versucht sich yiasmat zu heilen da solltest du einen chara benutzen der immer nur reflekt auf ihn zaubert weil er sonst 25 balken wieder dazubekommt

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 13:33 von Maxilinho

diese taktik hab ich damals bekomm:
Kauf dir 99 Äther, mach die Gambit "Sich selbst=Revers, sich selbst bei Mp 30/40 %=Äther, Gefährte im Zustand "Stopp"=Chronos' Träne. Dann kämpf solange, bis die Äther verbraucht sind, geh raus, kauf neue, geh wieder rein...
ich denke so dürfts klappen, hatts bei mir auch ^^

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 13:52 von Maxilinho

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ähm.. der heilt sich nie also bei mir hat er sich nicht geheilt...

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 14:12 von DarkKefka

Aber wenn du speichern gehst dann zauber vorher Bann auf in weil er sich sonst glaube wieder heilt

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 16:28 von Philo

Nein. Yiasmat ist einer der wenigen gegner die sich gar nicht selbst heilen! auf jeden fall nicht wenn man nur zum speicherkristall zurückgeht! Bann braucht man also net!

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 10:00 von smoky93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)