Gewehre (CoD 5 - World at War)

Welche sind die besten perks für gewhere und für Geradezuverschlussgew.? Ich nehme immer die hier und sterbe auch immer :(
1.S-Mine
2.Speiafeuerkraft
3.Tiefenwirkung
4.Artillerietraining und granaten N74ST Tabun Gas

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 11:27 von Gamer-X-Nine

8 Antworten

1.s.mine
2.Spezialfeuerkraft
3.Zweite chance
4.Bleifuß
N74ST
Rauch
damit schaff ich es immer gut.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 15:30 von guugemamol

im hardcore oder im normalenmodus also ist das besser im ...

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 16:48 von Gamer-X-Nine

im hardcore oder im normalenmodus also ist das besser im ...

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 16:48 von Gamer-X-Nine

Die Perks haben wenig damit zu tun dass du immer stirbst. Das ist allein auf dein Können und das deiner Gegenspieler zurückzuführen.
Klar gibt es auch Perks die bei bestimmten Waffen sinnlos sind, bzw. deren Eigenschaften auch verbessern. Aber die Wahl der Perks sollte im Endeffekt zu deiner Spielweise passen.
Deine obige Auswahl ist jedenfalls nicht falsch da Spezialfeuerkraft, Tiefenwirkung und S-Minen universell eisetzbar sind. Ich würde lediglich Tiefenwirkung gegen Eisenlunge tauschen sofern du mit einem Snipergewehr spielst. Sonst ist mein Setting beim Sniper genauso wie bei dir.

Übung macht den Meister!

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 13:21 von Froppa

jo du hast recht ich kille jetz mmehr wenn du ragst wie...campen hehe aber die verdammte ****sohne glitchen immer und killen mich von unten ich hasse das

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 16:04 von Gamer-X-Nine

Campen ist zwar nicht sehr beliebt aber ich hab nix dagegen, denn Camper erreichen nie ne hohe Abschussquote da sie immer warten müssen bis mal jemand vorbeikommt. Und wenn es dann noch jemand ist der Skill hat, nützt das Campen auch nix. :-p

Lieber mal etwas ausweichen und schneller und genauer zielen üben. Und in Deckung bleiben.

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 16:27 von Froppa

und für die geradeverschlussgewehre? auch die selben perks oder andere?

Antwort #7, 08. Januar 2009 um 19:04 von Gamer-X-Nine

kannst natüröich auch andere nehmen, weiß ja was die bewirken. Hängt ganz von dir ab. Aber Spezielfeuerkraft ist nie verkehrt.

Antwort #8, 09. Januar 2009 um 09:15 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)