Kraftplatte? (Prince of Persia)

Hallo zusammen.

Ich habe gerade im Tempel meine erste Kraft Aktiviert. Danach wurde ich weis der Geier wohin geportet. Nun stehe ich auf der Kraftplatte und es steht dazu da" Um die Kraftplatte zu benutzen drücke Dreieck" mache ich, aber da tut sich gar nix. Und irgendwo entlang komm ich auch nicht. Da läuft der nebel von der wand und es ist alles so blau gehalten. und auf der klippe wo ich stehe ist eben dieses KraftSymbol. Kann mich auch niergendwo anders hin Porten. Was muss ich da machen?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 11:29 von Chewy

4 Antworten

das wo du wahrscheinlich draufstehst ist nicht die kraftplatte. die kraftplatten sind ungefähr so groß wie ein fernseher (etwas kleiner^^) und leuchten leicht...die sind immer an einer wand und du musst an sie dranspringen mit wandlaufen oder so oder kp...

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 12:59 von moinsenmoinsen

und wenn du an der kraftplatte drann bist dann musst du wiederholt dreieck drücken

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 13:08 von Erwin2

ah danke das waren die entscheidenden hinweise

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 13:19 von Chewy

man muss net wiederholt drücken einmal reicht wenn man aber auch dran ist und nich vorher

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 17:53 von moinsenmoinsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)