Trophäen (Resistance 2)

ich weiß diese fragen sind vllt schon gestellt worden aber ich frag jetzt trotzdem mal:

1) Spinner? ich hab keine ahnung wo man die findet viele sagen des sind die kleinen viecher die auf dich zu rennen und dich anspringen so aber die trophäe will ja von mir dass man 30 davon killt und wenn man es 1 mal durchzockt kommen ja viel mehr spinner als man ja sehen kann ^^ trotzdem zeigt es bei meinen statistiken nur 21 spinner tötungen an.
Die Frage ist jetzt wo sind die dinger wo ich für die trophäe brauch?

2) die ist jetzt einfacher kann mir jmd sagen wo viele explosive gegenstände rumstehen brauch die eine trophy noch mit töte 50 gegner durch indirekte tötung von explosiven objekten


vielen dank schonmal für eure antworten

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 11:34 von gelöschter User

3 Antworten

also spinner sind ja diese kkleinen viecher die sinnlos am boden rummkrabbenln hässliche dinger die findest du nach dem mammutwald beziehungsweise im mammutwald bei solch einer holzhüte kannst es nicht verfehlen

ich habe beim chicago level dort wo die zombies in massen auf einen zu rennen zwieschen diesen häuser,,, jedenfalls dort stehen einige autos dann habe ich gewartet bis viele danneben stehen und mit dem 40 mm der m4 auf das auto geschossen dannach hab ich mich tötten lassen als keine autos mehr zur verfügung standen und hab alles von neuem gemacht bis ich die trophy hatte

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 19:39 von gelöschter User

ok dass hat mir sehr geholfen vielen dank endlich kann ich mir die trophäen holen super antwort

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 19:44 von gelöschter User

hey hab noch was besseres gefunden aber danke hab die beiden trophäen jetzt also bei der mit der inaktiven tötung kann ich nochn bisschen was verbessern du steigst einfach auf son auto drauf der erste grimm kommt auf dich zu den killen dann die kumpels von dir aber dann kommen ganz viele steigt einfach aufs auto wartet bis 10 grimms ums auto stehen und versucht dass sie auf einer seite des autos stehen dann geht ihr auf der anderen seite vom auto runter und ballert mit ner rossmore die in der nähe liegt aufs auto drauf so habt ihr schonmal 10 indirekte tötungen hab nur ca 5 min für des gebraucht

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 20:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)