Ich Komm Nich Weiter! (Manhunt 2)

In der Mission Ursprung Wird man von ener wache ganze zeit angezielt irgend wann verschwindet er dann killt man ihn dann weiter in den nächsten raum dort muss man einen lautsprecher abknallen aber ich treffe ihn nicht weil man nicht manuell zielen kann

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 18:22 von gamer1212

2 Antworten

bin allen weiter gekommem jetzt weiß ich nich wo die betäubungs pistole für pickman ist

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 18:44 von gamer1212

Zu Frage 1: Man kann manuell zielen, solange kein wachmann in der nähe ist. wenn einer da ist, knall ihn schnell ab und ziel dann auf die Lautsprecher. Ich habe die auch lange für die Mission gebraucht, aber irgendwann schafft man es mit Taktik.

Zu Frage 2: Die Betäubungspistole ist bei dem Artz(grüner anzug), den du in der scene siehst. du musst ihn mit der schrotflinte abknallen und deine waffe mit der Betäubungpistole wechseln.(das machst du indem du zu der waffe gehst und die taste Unten drückst). nun musst du pickman abschießen und er fällt um. (du darfst pickman aber nicht mit der schrotflinte abknallen oder ihn schlagen!)

Antwort #2, 13. März 2008 um 20:47 von thepate94227

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Manhunt 2

Letzte Fragen zu Manhunt 2

Manhunt 2

Manhunt 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.