Ladelucken (FS X)

Wie kann mann die Ladelucken auf de seite öffnen?

danke im voraus

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 18:22 von gelöschter User

17 Antworten

Also, man kann die Haupttüren öffnen. Mit Strg + J.

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 21:42 von Kolodez

aber damit holt man glaub ich die Passagierbrücke!

Antwort #2, 07. Februar 2008 um 18:05 von gelöschter User

Stimmt, ich habe mich vertan. Mit Strg + J holt man die Passagierbrücke. Die Haupttüren öffnet man mit Umschalt + E.

Antwort #3, 07. Februar 2008 um 18:12 von Kolodez

aber ich mein nicht die Türen!

Ich meine die kleinen Lucken für das Gepäck! :)

Antwort #4, 07. Februar 2008 um 18:54 von gelöschter User

Ich glaube nicht, dass es das gibt. Aber du kannst ja bei dem Kniebrett nochmal gucken.

Antwort #5, 07. Februar 2008 um 19:25 von Kolodez

ich habs zwar net gefunden aber bei anderen Flugzeugen hab ichs gesehen

Antwort #6, 08. Februar 2008 um 18:05 von gelöschter User

Du musst Umschalt+E ,1 sekunde später,1 ,dann, 2 ,dann, 3 ,dann, 4
immer im sekundentakt 1234.
danach sind alle türen luken u.s.w. offen

Antwort #7, 09. Februar 2008 um 22:34 von mister_gt

auf der Zehnertastatur?

Antwort #8, 10. Februar 2008 um 10:02 von gelöschter User

nein ober den tasten:qwertzuiopü u.s.w.

Antwort #9, 10. Februar 2008 um 11:38 von mister_gt

aso thx hmmm aber es öffnen sich solche fenster aus dem Cockpit

Antwort #10, 10. Februar 2008 um 21:00 von gelöschter User

shit + E ! Wenn du nur shift drückst öffnen sich die Instrumentenbretter.

Antwort #11, 04. März 2008 um 15:08 von gelöschter User

hää um die Türen zu öffnen muss man shift+e drücken oder?

Antwort #12, 04. März 2008 um 18:05 von gelöschter User

um ladelucken zu öffnen musst du shift+e und 2 drücken

Antwort #13, 19. April 2008 um 15:52 von gelöschter User

ich weiß schon wies geht danke

Antwort #14, 19. April 2008 um 18:58 von gelöschter User

und wie

Antwort #15, 31. Juli 2008 um 17:23 von Tott

lol, so wies oben steht, aber je nach Tastenkombi, entweder Strg/Shift+ e und dann 1,2,3

Antwort #16, 31. Juli 2008 um 19:03 von gelöschter User

also damit gehen bim airbus alle türen auf (Haupteingang, Ladelucken, und alle anderen Türen

Antwort #17, 31. Juli 2008 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)