Huchen und Quastenflosser (AC Wild World)

Ich verstehe nicht das ich die beiden Fische nie Fange.
Kan mir jemand Tipps geben, so das ich die Fische fangen kann?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 11:59 von Pokefanfabian

8 Antworten

Huchen=?
Quastenflosser= du musst bei einem gewitter oder bei starkem schneefall am meer angeln aber du brauchst sehr sehr sehr sehr viel geduld denn er is ja nicht um sonst der begehrteste fisch im spiel oder

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 12:06 von jumper2008

quastenflosser ist wohl der seltenste fisch. habe ihn auch erst 2 mal gefangen. er ist nachtaktiv und lebt im ozean. ganzjährlich ist er da und ist ein wenig größer als ein seebarsch.
mein tipp: fang alles was aussieht wie ein seebarsch. VIELLEICHT ist ein quastenflosser dabei

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 12:08 von Be4t

danke
aber wann ist ein Gewitter oder ein Schneesturm?

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 12:11 von Pokefanfabian

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das wetter ist egal. bei mir hat es nicht gewittert

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 12:14 von Be4t

der huchen is im fluss und grösser als der seebarsch fang aber alles was so groß ist wie ein seebarsch

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 12:16 von michi111

Danke

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 12:17 von Pokefanfabian

Huchen:
Lebensraum: Fluss
Verfügbar: Dezember-Februar
morgen, abends und nachts
Quastenflosser:
Lebensraum: Meer, bei Regen oder Schnee
Verfügbar: ganzjährig
morgen, abends und nachts

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 12:52 von shopping_victim

Ich habe heute ne Huche per zufall gefangen um 10 uhr Morgens zuerst hat sie den Köder nicht beachetet doch nach merhmaligen versuchen (5mal) hats dann geklappt . Schwer wars eig. nicht ;)

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 14:11 von TheSenaKind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)