Beiträge verfassen (Zelda Ocarina of Time)

Wie schreibt man Beiträge? Immer wenn ich welche schreib, bin ich mir nicht sicher, ob die ankommen. werden die erst noch überprüft, bevor sie veröffentlicht werden? Bitte antwortet, denn ich hab ein paar coole unentdeckte cheats herausgefunden.;)

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 18:27 von Mizzz_Playplay

4 Antworten

Das kann ein paar stunden dauern.
Sag´ mir doch bitte diese Cheats!
:-)

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 21:41 von Khezu-Killer

Also Nr. 1 ist so ein Flaschen-Cheat, ähnlich wie der im Feenbrunnen, nur einfacher.
1.Flasche mit Fisch auf C platzieren, unwichtiges item auf C platzieren
2.Fisch frei lassen und sofort wieder einfangen, sodass link Flasche hält
3. Von etwas höherem herunterspringen und schnell C für die Flasche, dann C fürs Item drücken
Am boden wird link nun die Flasche wieder leeren
--anstelle des Items hast du nun einen zusätzliche flasche (Außerdem: drückst du jetzt nochmal C wird aus der neuen Flasche noch ein Fisch kommen, obwohl diese eigentlich leer ist)

Lichtempel- cheat
du kannst dich in den lichttempel (bzw. Halle der Weisen) beamen und dort unendl. Herzteile sammeln, ABER DU KOMMST NIE WIEDER ZURÜCK!
1. erreiche beim pferderennen auf der farm die zeit 1:45
2. Laufe nun sofort OHNE die OKarina zu spielen direkt zum waldtempel, doch auf den weg darfst du keinen schaden erleiden(!)
3. Vorm Eingang des tempels stellste dich auf den baumstam und spielst nun auf der Okarina: OBEN RECHTS LINKS UNTEN; drücke dann schnel Z
---wenn du alles richtig gemacht hast, wird link nun in den lichttempel gebeamt
----------------Hab alles ausprobiert, klappt tatsächlich!-------

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 22:41 von Mizzz_Playplay

Wie viel Stunden dauert des ungefähr? Ich hab den flaschencheat gestern eingsendet, doch ich kann es nicht finden (habs unter cheats eingetragen). man muss doch auf speichern dann gehen, dann wurde der beitrag automatisch eingesendet, oder?! ?

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 23:01 von Mizzz_Playplay

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Ja aber meine cheats kommen manchmal ( bei Monsterhunter) gar nicht an .
ps danke für die cheats

Antwort #4, 07. Februar 2008 um 18:10 von Khezu-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)