Frage (Jak 3)

ist jak 3 besser als jak x?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 12:20 von volcom81

6 Antworten

Ja habe alle Jak teile jak 3 ist besser als jak x

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 16:40 von SlipknotHunter

vielen dank,dann hole ich mir jak 3

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 17:21 von volcom81

lol slipknothunter hast du auch jak x durch? das wird dann bombig wenn du viele orbs hast ich ahb alle auf volle leistung und ich spiele das immer noch gernee

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 22:37 von ExS088

jaa also jak x is ja och coooooool

aber ich finde auch das die "normale" jak-reihe besser ist! ist halt immer ne jump n run reihe gewesen!
aber ich muss sagen der beste teil ist und bleibt der 1.!

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 10:47 von TinkyWinky

ich hab schon alle fertig gespielt
ich mag alle der leichteste ist für mich jak1 undder schwerste jak 3

Antwort #5, 17. März 2009 um 09:03 von fifastreet21

ehh leutz ich hab nicht gesagt das jak 3 scheisse ist aber manche behaupten sofort das ein spiel scheisse ist ja na klar is jak 3 voll hamma aber jak x ist auch volllll geil

Antwort #6, 17. März 2009 um 14:11 von ExS088

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 3

Jak 3

Jak 3 spieletipps meint: Motivierendes, toll präsentiertes drittes Jak-Abenteuer, das mit dem bekannten Stärken der Serie glänzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 3 (Übersicht)