Fabelzeiten (Motorstorm 2)

Die besten Zeiten beim Zeitrennen gehen doch nicht mit rechten Dingen zu, oder? Da cheaten doch einige oder was meint ihr?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 13:27 von London656

5 Antworten

ja mit den besten entwicklerzeiten beim zeitrennen hab ich auch das gefühl das die entwickler cheats benutzen oder bekommt man wenn man rang 8 geschaft hat also wenn man 8500punkte gesamt hat beim festival noch ein besseres auto von jeder rennklasse? weil sonst ist es meiner meinung nach impossible die zeiten jemals zu schlagen .is echt ein witz von motorstorm für diese zeiten wenn man sie schlägt nur eine bronze trophy zuvergeben!

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 13:40 von Tikar

Bei ein paar ist es glaub ich schon möglich sie zu schlagen!Man muss es eben sehr oft probieren!

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 22:41 von gelöschter User

Also naja wenn die schwer sein sollen dann weiß ich auch nicht,ich glaube das ihr nicht die besten seit.Und das die Entwickler einiges mehr drauf haben als ihr.

Ausserdem falls du es noch nicht kapiert ahst Tikar,jede Fahrzeugklasse (Motorrad,Quad,Rallyauto ...) hat ihr eigenen Stärken und Schwächen und man kann bei den Fahrzeugen nur die KAROSSERIE wechseln und die Farbe neues Fahrzeug (sprich Karosserie) heißt nicht:"Yeah jetzt habe ich einen besseren Motor bla bla bla."

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 17:54 von wambo95

also mit dem motorrad ist das ja wohl kein problem bei manchen strecken vielleicht aber zb bei riptide die zeit die zu schlagen war ist 1:14:53 und ich hab eine zeit von 1:13:87 geschaft also kein problem drum verstehe ich auch nicht das ihr hier rum meckert einfach übungssache (will nicht angeben manche fahren noch bessere zeiten aber so siehts halt aus hehe )

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 13:30 von Eminem04

Ich habe alle nach ein paar versuchen geschaft.

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 21:21 von (ff)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm 2 - Pacific Rift

Motorstorm 2

Motorstorm 2 - Pacific Rift spieletipps meint: Motorstorm 2 zeigt sich in allen Bereichen gegenüber dem Vorgänger stark verbessert und fährt damit in die erste Reihe der Arcade-Racer. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Motorstorm 2 (Übersicht)