Probleme in Sibirien! (Geheimakte Tunguska)

Bin gerade in Sibirien in diesem komischen Restaraunt und habe auch schon den Fisch im Kamin aber wie hole ich den da wieder heraus immer wenn ich ihn antippe steht da das Blech oder was das
sein soll ist zu heiß!
Bitte um schnelle mithilfe!

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 13:36 von gelöschter User

1 Antwort

Bring die Flagge zum Straßenschild und gib sie auf es (Die Flagge bekommst du vorm Restaurant )dann ist sie nass und du Kannst sie runterholen und den Fisch rausholen und wenn der Gast dann Zitrone verlangt gibst du die Flagge wieder aufs Straßenschild und gehst ins Gasthaus dann kommt ein kleiner Dialog und dann gehst du raus und siehst die die Kiste an dort ist eine Zitrone die gibst du dem Wirt und er gibt sie dem Gast .
Dann musst du den Becher den du vom schlafenden Gast nimmst und gehst raus und die Treppe zum Strand runter dann füllst du Wasser in den Becher und stellst ihn in den Kamin .
Dann holst du ihn wieder raus und dann hast du Salz.
Das gibst du in den Whiskey vom Wirt wenn er beim Gast sitzt dann muss er schnell auf die Toilette und du kannst den Schlüssel nehmen der dort hängt mit dem Kannst du den Lagerraum aufsperrenn und dann kannst dem Fischer von dem du das Boot brauchst deen Whiskey geben.
Dann kannst du auf die andere Seite.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Reserl

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 14:25 von Reserl

Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte Tunguska (Übersicht)