problem mit gta4 (GTA 4)

ich hab ne frage: immer wenn ich gta4 anfange zu spielen kommt da nach einer zeit: "Diese Disk kann nicht gelesen werden".
und dann steht da noch was ich tun kann.ich soll die cd mit einem weichen tuch reinigen oder die konsole neu starten. hab ich alles schon gemacht es kommt aber immer wieder. erst nach dem 2ten oder 3ten neustarten mal läüft die cd dann. was kann ich machen und hat jemand das gleiche problem?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 13:45 von -)kaRtOfFeLeiS--)009(-

7 Antworten

schau a mal ob sie viele kratzer oda einen kleinen riss hat wenn ja pech ghabt
des is bei mein defjam icon a so

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 14:12 von Dynamitdeluxe

da is ein mini kratzer drauf aber mehr net

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 14:52 von -)kaRtOfFeLeiS--)009(-

Wenn das sauber machen nicht hilft aber das Spiel auch gleichzeitig kaum Kratzer hat kann ich es mir auch nicht erklären. Bist du dir sicher, dass es nur ein Mini Kratzer ist? Wenns nämlich stark zerkratzt ist hilft ein Disc Repair Set. Das gibts z.B. beim Media Markt zu kaufen. Aber wie gesagt, wenn die CD nicht beschädigt ist weiß ich es auch nicht.

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 16:27 von DaniMania

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also der kratzer ist nicht besonders groß aber auf meinem fifa08 sind 4 oder 5 kratzer drauf und das läuft einbahnfrei

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 20:01 von -)kaRtOfFeLeiS--)009(-

mein halo3 spiel sieht aus wie ein schlachtfeld und es läuft noch^^

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 22:35 von Blackwing619

Und die anderen Spiele funktionieren problemlos? seltsam... kanns mir echt nicht erklären...

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 13:22 von DaniMania

Bei meinem assassins creed gerade gekriegt hat die disk auch manchmal bei al mualim gehangen obwohl keine kratzter oder sonstiges drauf war

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 21:55 von Chrisse94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)