Problem mit Pet! (Flyff)

Hi, gestern ist gerade mein Egg geschlüpft- ein (General) Behetmoth.War zufrieden mit dem Pet und dachte es ist jetzt mein treuer Gefährte, lag aber falsch. Ein Pet bereitet unglabulich viel Stress omg.. Ich hasb mir extra mal 9999 PetFood gekauft, weil es ja so oft PetFood benötigt.Mein erste Frage wäre, warum verliert es EXP, wenn ich es mal 5 Minuten im ItemBeutel lasse?
Meine 2 Frage ist, wenn es dann zum C Rang aufgestiegen ist und wieder 0.00 EXP hat, kann es dann wieder auf den D Rang runterfallen, wenn ich es zu lange im ItemBeutel lasse.
Mein Pet ist jetzt leider schon tot, da ich nicht wusste das es auch stirbt, wenn ich sterbe, dachte nur es verliert EXP wie ich und respawnt dann bei "Lodestar".Da wäre meine 3 Frage: Kann ich es wiederbeleben? Würde viel dafür zahlen, da es schon 20 % EXP hatte.
Danke schonmal mal im Vorraus.Hoffe auf baldige Antwort, hab immerhin 3.5 Millionen in das Vieh hineingesteckt...

mfg

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 13:47 von spartan057

6 Antworten

1.dein pet verliert exp wenn du es in den beutel legst wie lange is egal das sind aba auch nur 0,8 oder so ^^

2.Habe nie getestet ob es wieder D rang wird ich glaube aber nicht.

3.Du kannst Pets erst ab dem C Rang wieder beleben also is deins für immer tot.

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 14:04 von Smaja

@ smaja: wen n pet ins invi gelegt wird, verlierts 2% oO

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 15:53 von Dima4Ever

2% ?!
Echt mir kam das immer voll wenig vor sry ^^

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 08:11 von Smaja

wie heißtn das ding was das pet wiederbelebt oder wie gehtn das?

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 19:28 von max-gtae

ich weis nich aber ich habe auch ne frage:wie beckomme ich petfood?

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 19:40 von rax44

Lol, nene stimmt schon verliert nur 0.9 Exp, aba wie heist das Item mit dem man es wiederbeleben kann=?

mfg

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 19:32 von spartan057

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)