Hilfeeeeee (GTA San Andreas)

Nach dem ich den alten Flugplatz für 80.000$ gekauft habe muss ich jetzt fliegen lernen... Das starten und landen bekomme ich auch noch hin aber nicht das Kurvenfliegen :(. Brauche drigend tipps für diese Aufgabe!
thx

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 18:51 von GTA-Player-4-ever

5 Antworten

beantworte mal meine frage :-)bitte

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 18:53 von bleistift1

also ich hab auch rund 2 wochen dran gesesen ich gebe zu das ist schwer aber wennn man es lange geübt hat und später en flugzeug fliegt kann man richtig gut das merkt man nich mal ...
also um gas zu geben drücke w um die räder rein zu stecken drücke 2
um nach links zu fliegen drücke e um nach rechts drücke q und um hoch und runter zu fliegen drücke auf und ab ach ja man kann auch schief nach links rechs mit --> und

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 19:07 von the--Gamer10

Wie bist du geflogen schief oder mit E&Q?

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 19:43 von GTA-Player-4-ever

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
verwende zum lenken nicht E u. Q sondern die Pfeiltasten und W u. S und drücke net immer W sondern fliege so langsam das du geraade nich abstürtzt und du musst wie geagt sehr gut üben

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 20:46 von gelöschter User

Jo danke! Habs geschafft :D

Antwort #5, 06. Februar 2008 um 21:43 von GTA-Player-4-ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)