ich habe 2 fragen (Custom Robo Arena)

1.Wie viel kostet hadron damit ich schonmal vor sparen kann

2.wie bekomme ich illegales zubehör habe denn robocup geschafft und ich habe mal was gelesen das man ne dunkel marke brauch aber wie kriegt man die bite erklärt es mir genau und schonmal thx im voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 13:51 von gelöschter User

5 Antworten

beim clubhaus kommt ihrgent wann ein junge der so ausschiet wie du gegen den musst du kämpfen wenn du gewinnst bekommt man eine dunkele marke und das ist das coole man bekommt illegales zubehör

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 10:35 von loch65

Ich hab dir schon geantwortet bei der Frage "2 Fragen"
gick doch einfach da.

DarkNestor

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 22:18 von DarkNestor

hadron kostet nix den bekommt man wenn man ihn besiegt hat

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 17:33 von Coolman97

nicht so ganz richtig
er kostet sehr viel den um an ihn ranzukommen muss man viele illegale teile haben. und die kosten ne menge.30 illegale sachen meine ich und die kosten zudsammen ne ganze menge.man bekommt ihn ja erts beilevel 4 im untergrund und da kommt man nicht so leicht hin

PS: hadron ist der beste robo aber die teile sind schwach ich würde dein ebenbild 2-mal bei besiegen dann bekommst du gute teile dann tauscht du die waffe vielleicht gegen die wurmwaffe auswenn du lust hast und nimmst dann hadron als robo abernie die teile nehmen !

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 14:42 von Mr-Gamer

und zur 2.frage:
du msut bei dem event (wie das auch immer heißt) nach dem robo cup 10 leute besiegen und dann zum clubhaus von julia gehen da steht dann einer vor der so aussieht wie du. den besiegen du bekommst die schwarze oder dunkle marke dann gehst du von deinem haus aus in richtung neobrain dann aber nit zu neobrain sondern das normale haus unten links an dem meer. den typ ansprechen und wenndu diemarke hast schiebt er das bett weg und da gibt es die sachen.

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 14:49 von Mr-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)