The Exchange (Diaz),Sentinel (GTA Vice City Stories)

wie schaff ich den laster heil zu diaz villa zu bringen?
ich hab alle 30 betriebe (alle groß raub) und wnn bekomm ich den vercromten sentinel ?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 14:13 von morro

9 Antworten

achja hab ich vergessen kann man den gabelstapler so fahren?

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 14:17 von morro

1. Ohne Cheats wird das glaub ich sehr schwierig. Vllt kannst du ja einmal den Pay´n Spray benutzen(Das ist jetzt keine Garantie, dass du es damit wirklich schaffst. Ich selbst hab das noch nicht ausprobiert).

2. Davon hab ich ja noch gar nichts gehört. Aber wenn du alle 30 Betriebe hast, werden deine Wagen Kugelsicher.

3. Wenn du das Glück hast ihn zu finden, müsste das schon gehen. Ich würd am Besten bei Vice Port(also bei den Docks) suchen. Ich glaub, die sind nur da zu finden.

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 13:12 von gelöschter User

wenn ich in pay n spray fahr sind dann gonzales leute nicht mehr hinter mir her?
den gabelstapler hab ich heut gefunden

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 13:50 von morro

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Die Polizei wirst du mit Sicherheit los(vorausgesetzt, du begehst keine Verbrechen, bis die blinkenden Sterne weg sind). Bei Gonzalez´Männer bin ich mir da nicht ganz so sicher. Musst du mal ausprobieren.

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 13:56 von gelöschter User

die polizei is nicht das problem sondern gonzales männer die machen mir den laster schon kaputt bevor ich bei payn´spray bin und wenn ich aussteig um sie fertig zu machn geht der laster drauf

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 14:18 von morro

Hmm. Versuch doch mal, nicht auf der langen Geraden zum Pay´n Spray zu kommen. Durch die kurzen Strecken und vielen Kurven kommst du vllt da hin.

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 14:27 von gelöschter User

ich habs proboiert aberdie machn den laster am A**** bevor ich in die erste kurfe komm

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 16:17 von morro

hier steht man soll austeigen:
http://de.gta.wikia.com/wiki/The_Exchange_(VCS)

Antwort #8, 05. Januar 2009 um 16:22 von morro

Damit ist gemeint, wenn du den Parkplatz verlässt und die Typen sofort zu dir kommen, sollst du sie erledigen.

Antwort #9, 06. Januar 2009 um 12:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)