Disney (KH Birth by Sleep)

Hallo wist ihr bekannten disney helden dort sein werden hab schon
ein paar die eundeutig beim Spiel drin sein werden:
Hercules
Cinderella
das schöne und das biest
schneewitchen

könnt ihr bitte ein paar nennen von den ich nichts weiß
außer dieser liste

2. Ich hab bei einem video gesehen das Micky ein schlüsselschwert hat kann es dann sein das man auch mit micky kämpfen kann?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 14:37 von kingdomhearts14

11 Antworten

nein man kann nicht mit micky kämpfen.

das sind alle welten die inthüllt worden sind:

Olympus Coliseum
Enchanted Dominion
Castle of Dreams
Snow White's House
Destiny Islands
Hollow Bastion/Radiant Garden
Sunset Horizons
Twilight Town/Yen Sid's Tower

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 16:32 von olyndria

Aber warum hatte im Video dann micky im video ein schlüsselschwert

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 16:40 von kingdomhearts14

Nicht jeder der eine Schlüsselschwert hat,ist automatisch eine spielbare Figur.Außerdem hat er es in KH 1&2 auch,aber man konnte ihn nur in KH 2 spielen wenn man mit Sora bestimmte Kämpfe verlor.

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 16:54 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
wieso er eins hat weil er auch ein schüler von einem meister ist er hat den sternentreu von yen sid seinem meister bekommen,Micky unterstützt ven terra und aqua warscheinlich und hat ne große bedeutung in der geschichte.

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 19:47 von olyndria

ich wollte ma wissen wann das spiel überhaupt raus kommt weil ich liebe das spiel über alles ya ^^ hihi ich bin ein frek davon hahaha und wenn es raus kommt wieviel kostet es dann könnt ihr ma das schätzen

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 17:59 von Kingbekoo

ein psp spiel kostet max vieleicht mal 40 euro wen es rauskommt vieleicht 35 euro.

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 18:02 von olyndria

und wann kommt es raus ? das war die 2 frage hihi =)

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 22:34 von Kingbekoo

das wissen wir nicht,es soll aber 100% 2009 rauskommen in japan ob es noch dieses jahr in deutschland raus kommt weis man noch nicht.

Antwort #8, 06. Januar 2009 um 16:31 von olyndria

ich glaube eher die nächste jahr

Antwort #9, 12. Januar 2009 um 20:17 von Alucard94

Ich hoffe dieses Jahr ich liebe KH auch über alles ist das beste Spiel. Ich hoffe KH.CoM kommt auch in Europa heraus. Ich werde mir dann wahrscheinlich KH 358/2days und KH.BBS kaufen.

Antwort #10, 18. Januar 2009 um 12:42 von Martin-Stelzl

ja das hofe ich es auch weil ich liebe es auch

Antwort #11, 18. Januar 2009 um 16:24 von Alucard94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)