Wie komme ich an alle Affen im Vulkantanz (Madagascar 2)

Haben von den 100 Affen genau 97 Stück. Die fehlenden 3 sind im Level Vulkantanz. 2 haben wir mit dem Tanzen erhalten. Wie bekomme ich die fehlenden 3 Affen? Von den 5 Songs in diesem Level sind nur 2 freigeschaltet. Also müsste ja pro Song ein Affe zu fangen sein, oder? Wie geht das?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 14:53 von Mullmann2000

3 Antworten

Kannst Du mir dann vielleicht sagen, wie man an den Affen kommt der auf dem Baum sitzt am Wasser? Habe bisher 59 Affen. Wo holt man denn die anderen?

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 19:14 von knutschkugelkarlson

Am Wasser stehen 3 Bäume und auf jedem sitzt ein Affe. Das sind die Bäume mit der Plattform drauf. du musst zuerst mit Alex an einem Baum den Stamm hochklettern und auf den Baum springen. Durt oben steht dann der Totempfahl, an dem Du den Charakter wechseln kannst. Wechsle auf Melman die Giraffe und fliege dann auf den Luftwirbeln von einem Baum zum anderen. Ist nicht ganz leicht, aber es klappt.
Habe übrigens jetzt alle 100 Affen. Die letzten im Vulkan die fehlten kann man nur bekommen, wenn man vorher die Bonuslieder im Duty free Shop kauft. Diese dann tanzt und die Affen bekommt. Weitere 2 gibt es, wenn Du erneut Giraffen heilst.

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 18:01 von Mullmann2000

wie bekommt man die affen in den leveln davor, zb beindrucke gloria. die affen waren bis jetzt nicht zu sehen. konnte aber jetzt am wasserloch auf einmal affen fangen. gilt das dann auch für die anderen level - also muss ich die dann nochmal spielen?

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 12:10 von linda1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Madagascar 2

Letzte Fragen zu Madagascar 2

Madagascar 2

Madagascar 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madagascar 2 (Übersicht)