ee zde onlinefehler bei mir oder bei allen? (Empire Earth - Eroberungen)

ich kann nicht mehr online spielen, es findet die server nicht mehr. könnt ihr noch online spielen?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 14:55 von Bumee__

8 Antworten

Nein, die Server wurde abgeschaltet, schon im September!

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 16:16 von Crusader_08

und die werden nicht mehr/nie mehr angeschaltet?

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 20:17 von Bumee__

Nein, die Hersteller von Empire Earth (Sierra) wurden weiterverkauft und die neuen Besitzer (Activision) haben veranlasst das die Server für neuere Spiele verwendet werden!

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 16:20 von Crusader_08

O_O

NNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNN



wie konnten sie nur !

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 21:02 von Jin_Cash

die von activison habn dochn rad ab?!?!?!?
wir bezahlen für das spiel/spiele un die canceln uns die server?
kein game das man online zockn kann macht spass
an activison:,, bitte schaltet die server weider online das spiel macht sonst kein fetzt mehr"
ich weiß das die das eh net machen aba anja egal ...XDD

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 21:39 von kofo

Ja schon, nur das Spiel ist bereits 8 Jahre alt und da kann ich mir vorstellen, dass die Platz für Neues brauchen!

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 18:18 von Crusader_08

mir ist's egal.

habe neues spiel gefunden, game ee-zde nicht mehr.

viel glück beim durchsetzten zur wiederanschaltung. xD

peaace

Antwort #7, 09. Februar 2009 um 18:22 von Bumee__

des spiel wird auch nirgendwo mehr verkauft, ich find des spiel aber trotzdem noch super auch wenns so alt ist.

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 12:59 von konrat94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen

Empire Earth - Eroberungen

Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen spieletipps meint: Schön langes Addon, ergänzt das schon epische Hauptspiel mit fesselnden frischen Missionen.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth - Eroberungen (Übersicht)