Mission 10 (Pokemon Ranger)

Hi Leute, ich bin in Mission 10 ganz am Ende, habe Suicucne und Raicou besiegt, bin jetzt bei dem Entei und habe nur noch das Minun..
Kan mir einer sagen wie ich das Entei fangen soll, diese Säulen und flammen um es herum machen mich noch verückt^^
Danke im Voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 15:06 von BigB

3 Antworten

du musst erstmal die flammen weg machen sein "schutzschild" ein fach umkreisen bis sie weg sind... !ACHTUNG es greift nach dem ein flamme weg ist 2 mal an also weg mit den touchpen! wenn die flammen um ihn weg sind ändert sich das fenld kann man besser fangen die säulen sind dann am rand warte dann nur noch bis Plusle/Minun alle 5 segmente voll hat dann betäuben wenn Plusle/Minun weg geht sofort umkreisen...ich habe so ungefär 9 mal versucht bis es geklappt gib nicht alles für die ersten "schwachen" pokis aus fang dir am besten 1 Psiana, 2 Genger(für entei aufheben) minuns/plusles kraft kann bei suicune benutzt werden

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 14:25 von 15_celeby_15

Jo, Danke^^
Inzwischen hab ich selber schon geschafft, aber trotzdem Danke für deine Hilfe ;)

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 09:33 von BigB

fang ein kampf-pokemon mit kampf hab ich regirock-regiice und registeel gefangen versuch mal wenn nicht geht fang auquana

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 15:11 von Glurakgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)