Spectrobe 21 und 22 (Spectrobes)

Ich weiss nicht wo ich den Spectrobe 21 und 22 bekommen kann. Bitte helft mir!Ich habe schon überall gesucht doch finde sie nicht.

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 15:10 von DS-Playerly

1 Antwort

Also bei der Nummer 21 kann ich da helfn Das da hab ich selbst verfasst und es wird morgen bei Tipps und Tricks auch stehen Wolltet ihr schon immer mal das Mossapod-Fossil? Es ist die Nummer 21 in der Datenbank und sieht aus wie eine Mücke und in der letzten Form kaum zu schlagen. Seine Ladeattacke heilt alle um 50 und es kann auch so entweder deinen anderen Spectrobe oder Rallen heilen. Hier der Fundort: Ihr müsst auf die letzte Ebene vom Tafelberg auf Daichi. Wenn ihr von der Höhle aus diese betretet geht NUR ein bisschen gerade aus bis ein Fossil auftaucht. Genau auf dieser Stelle findet es man am Meisten. Seid nicht enttäuscht wenn ihr es nicht gleich findet, wenn das der Fall ist müsst ihr einfach wieder zurück in die Höhle wieder raus aus der Höhle und auf der selben Stelle wird wieder ein Fossil auftauchen. Ich würde euch aber empfehlen nur bei der ersten Stelle, wo man gerade aus ein Fossil findet zu suchen. Die gerüchte, dass es in der ganzen oberen Ebene sein können ist vielleicht wahr aber die beschriebene Stelle wird euch mehr Freude bereiten.

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)