>Frage zu den Missionen (Pate)

> Wenn man die Missionen nicht macht und aber seinen Respekt ausbaut wird man dann trotzdem befördert

> Ich hänge nämlich bei der Mission "Perdewette" fest

> Danke für die schnelle Antwort

> mfg philippsalz

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 15:28 von philippsalz

7 Antworten

1.Nein nur durch Missionen kannst du befördert werden!
2.was schaffst du denn nciht bei der Mission Pferdewette nicht?
Ich finde die recht einfach
3.bitte für die schnelle Antwort ;-)

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 18:03 von Barracuda

Barracuda ich danke dir aber ich hänge an der Stelle wo ich grad ins Haus gekommen bin soll ich da nach rechts wo die tür offen ist rein ? Ich bin immer nämlich in die zue gegangen

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 16:25 von philippsalz

ähhhm keine Ahunng ist schon lange er als ich die Mission gemacht habe... du darfst enfach nciht entdeckt werden notfalls musst du warten bis die person sich wegbewegt eineige Wachen musst du auch töten... aber die putzfrau und so nicht...

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 18:47 von Barracuda

ja das steht ja dann noch da keine von dem töten sonst schlägt die misssion fehl

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 09:00 von philippsalz

du musst ins obere stockwerk^^
dann den ersten cop erwürgen
im nächsten raum is so ne putze
warte, bis sie in den nächsten raum geht, wo der andere cop zuerst mit ihr flirtet
dann gehn beide weg
geh leise hinter den cop und erwürd ihn
geh zur tür und warte bis Rocco zu dir kommt

Antwort #5, 08. April 2009 um 20:20 von TheGraf

oh ja das war die schwerste ich musste das auch für freunde machen!

Antwort #6, 11. September 2010 um 01:40 von gelöschter User

Also ich hatte bei der Mission keine Probleme, hatte das in null komma nichts geschafft :)

Antwort #7, 25. März 2012 um 22:25 von Zusann92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate

Pate

Der Pate spieletipps meint: Das Lizenzspiel verknüpft die legendären Filmszenen geschickt mit seinen Missionen - doch drumherum wirkt alles arg steril. Artikel lesen
75
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate (Übersicht)