Nochmal zur DEMO (Resident Evil 5)

wenn es die demo auf Markt nich gibt wie komme ich dann auf den
japanischen ?

Erfolge gibts KEINE oder? ICH MEINE BEI DER DEMO :~)

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 15:36 von RedSG-II-GrESoR

10 Antworten

schau bei den news,da stehts

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 22:52 von gelöschter User

lad dir die demo aufm pc runter und mach sie dann auf ne cd.die dann in die xbox legen und bei spielbibilothek bei demos sie spielen

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 00:31 von gelöschter User

Und wo finde ich die Demo?(Welche Internetseite )

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 21:18 von Lifeplayer94

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
versuchs mal bei google

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 16:47 von gelöschter User

kann man die demo echt im internet runterladen sie auf ne cd kopieren und dann anmachen auf der xbox? Wird die xbox echt die cd erkennen?

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 13:42 von Quickdead

ja wird se

Antwort #6, 25. Januar 2009 um 19:55 von gelöschter User

du kannst auch ein neuen profil machen und statt deutschland , japan wählen denn da gibt es bereits ein demo

Antwort #7, 26. Januar 2009 um 17:26 von 360GamerSL

soweit ich weiß geht das nciht mehr wegen der IP-Erkunnung das ging nur am anfang hab ich gelesen, ich probiers aber auch mal gleich aus

Antwort #8, 26. Januar 2009 um 17:28 von Quickdead

die demo is bereits seit gestern nachmittag auf dem marktplatz
ich find den inhalt super aber die steuerung is echt so beschissen das ich die demo kaum spielen kann is echt unschaffbar mit so einer scheiß steuerung beim zielen kannst du dich nichtmal bewegen um auszuweichen oder so xD

Antwort #9, 27. Januar 2009 um 19:29 von wyatt

habs auch heute gebrannt und bin eig positiv überrascht, als ich die gametrailer gesehen hab, hat mich das viel zu sehr an RE 4 erinnert, aber es ist schon etwas verändert worden und macht viel spaß.

und ja die steuerung hätte man echt besser hinbekommen müssen, ist am anfang sehr gewöhnungsbedürftig. wer aber den 4.teil gespielt hat müsste sich schnell dran gewöhnen.

Das man beim Schießen sich nciht bewegen kann ist aber schon gewollt, war ja auch bei den anderen Teilen so, weiß aber nicht selber so was sie damit bewirken wollen.

Das geilste ist ja sowieso im Coopmodus zu zocken :D

Antwort #10, 27. Januar 2009 um 20:08 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)