hilfe (GTA 4)

also kann mir irgend jemand sagen wie des geht das mann in dem spiel wie jetzt au mit lamborghini fahren kann kann mir des mal jemand genau erklähren bitte
thx schon mal
Tobse

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 15:39 von Tobi_1996

5 Antworten

Du meinst doch den Inferno, oder?
Den kann man nur 2 mal im ganzen Spiel finden, wenn du ihn schrottest dein Pech.

1. Wenn du alle Missionen von Bernie gemacht hast bekommst du ihn
2. Du musst mal für Stevie einen Inferno besorgen, den kannst du dann einfach mal klauen und später einen anderen für Stevie besorgen.

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 17:10 von Elementic

eigentlich heisst er infernus und es stimmt nicht das du ihn nur 2 mal im spiel kriegen kannst.
wenn du die augen aufmachst und einfach durch alle inseln fährst (egal im welchen fahrzeug) findest du auf jedenfall einen.
Das sagt jeder der sich in GTA auskennt.

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 17:19 von Diddynho

stimmt ist aber verdammt selten.ich würd eine der zwei sicheren chancen für den infernus wählen in dann auf den parkplatz stellen und warten so ist bei mir einer gekommen

PS:hat aber ziemlich lang gebraucht

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 17:27 von duff-man

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
die meisten erscheinen in Alderney, wenn Du bei Brucie wegen einem Rennen anrufst und mit einem Top-Auto (Turismo, Super-GT oder Comet) hinfährst. Da fahren dann öfters mal welche einfach so in den Straßen. Mitnehmen, klonen und in den Parkplätzen abstellen. Du musst nicht extra zum Startpunkt fahren.

VG Griffin

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 07:57 von Griffin300

hay geil thx nochmal

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 13:49 von Tobi_1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)