Flemmli , Gekarbor (Pokemon Saphir)

Ich habe jetzt alle Orden und die Top-Vier besiegt und die drei Golems,Rayquaza,Kyogre und Latias gefangen.
Und ich habe als Standart-Pokemon Hydropi gewählt.
Kann ic hjetzt auch Flemmli und Gekarbor fangen ?

-> BITTE SCHNELL ANTWORTEN ! ! ! <-

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 15:52 von IksBat21

5 Antworten

Nein, die kannst du im ganzen Spiel NIE fangen. Such dir jemanden, der als Anfangspokémon Geckabor oder Flemmli gewählt hat, lass dir von dem ein Ei züchten und tausch es auf deine Edition rüber.

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 16:52 von NadjaKruspe

ok danke , aber wie kann ich dan alle pokemons fangen z.B GROUDON kann ich auf demm Saphir nicht fange... -.-'

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 12:56 von IksBat21

Ja, deswegen soll man ja auch mit anderen Editionen tauschen...
Die stellen doch nicht umsonst verschiedene Editionen her.^^

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 10:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
aha .. xD ok danke aber ich hae keine solche kabel ich darf eh nicht so viel gameboy spielen weill mein vater das heisst ...
hahaha.. :D

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 13:13 von IksBat21

Jo, ich kenn das.^^
Meine Eltern sind auch dagegen, dass ich zu viel spiele. xD

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 14:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)