Goldene Skulltula (Zelda Ocarina of Time)

Ich hab bei der Internetseite mit den goldenen Skulltulas ein bisschen rumgestöbert (wo sie zu finden sind und so) und da steht irgendwo beim Zora-Fluß: "an der Wand zwischen Brücke und Wasserfall" und dann steht noch in Klammern dahinter "ganz ganz oben". Also ich hab da mal geschaut aber bei mir ist da nix. Und überhaupt muss man da als Großer oder als kleiner Link hin und ist die da nur in der Nacht und wo genau ist die?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 16:08 von gelöschter User

3 Antworten

Du kannst als erwachsener und als kind dort bei nacht hin. du brauchst nur den langen enterhaken. wenn du vor der brücke stehst schaue nach links ganz oben. da ist der dann auch.

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 22:26 von hoschi1987

normalerweise, bin ich keiner, der mit cheats oder mit lösungen spielt, aber hier hatte ich einfach keine lust mir alle einzusammeln!
hier haste 'n bug, mit dem du schnell, soviele bekommst, wie du willst^^:

http://www.spieletipps.de/cp_17294_0/

wenn du eh schon bei der lösung guckst, dann kannste des auch benutzen^^

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 23:18 von rastalink

Ahhh ja, ich hab sie gefunden danke hoschi1987.

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 09:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)