Opas Brief (Mega Man - Battle Network 5)

Nach der zeit kommt doch das Rätsel mit Opas Brief. Ich hab den Schritt mit der Hundehütte und das mit der Klimaanlage auf der Insel bereits gemacht. Jetzt bin ich in der ACDC Zone und verstehe nicht was ich machen muss ich habe zwar bereits mit dem einen Gesproche der mir Sagt es muss irgendwo hier in der Zone sein. Ich finde diesen Ort aber nicht könntet ihr mir bitte sagen wo das ist!

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 16:15 von Bahamut2

1 Antwort

Ganz einfach: Geh dort hin, wo der typ is. Hier eine Skizze,wo die Tür is:
.N.
..t
...

.= Leeres Feld
N= Navi
t= Tür

Du must einfach "den leeren Raum" in dem Feld wo die Tür is anklicken dann kommt ne tür und du kannst in die visionszone von acdc Stadt

PS: Diese Frage wurde schon so oft gestellt/beantwortet, das es langsam nervt!

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 17:20 von dszocker08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)