Wie komme ich auf die Goroneninsel? Schnell! (Zelda Phantom Hourglass)

Ich habe die Frage schon öfters gestellt, aber es kamen keine gescheiten Antworten.Also die Frage steht oben. Und zu meiner Lage: ich bin zum dritten mal im Tempel des Meereskönigs, aber ich komme nicht weiter, weil ich keine Karbbelminen habe und mir wurde gesagt, die bekommt man von der Goroneninsel. Dazu brache ich die dritte Seekarte und weiß nicht woher ich sie bekomme.

Danke im vorraus! =)

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 16:32 von Lolchen94

4 Antworten

In welchem Stockwerk brauchst du sie denn? Ich könnte dier dann
ja in dem Stockwerk Weiterhelfen.

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 17:33 von nammo

ich brauche sie in K 4 glaube ich

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 17:49 von Lolchen94

Gut in K 4 musst du nach rechts gehen, dann nach unten bis du am Wind stehst wirf den Bummerang an die Kristallkugel, dann
geh an das Steinquadrat in dem eine weitere Kristallkugel ist
wirf nun eine Bombe an die gerissene Wand vom Steinquadrat
geh rein und activiere die Kugel, dann sind die Stacheln weg.

(Ich habe versucht alles möglichst verständlich zu machen.)

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 19:24 von nammo

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
aaah ok danke

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 22:42 von Lolchen94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)