Hilfe zur Schattenvilla ! (Digimon World)

also: gleich beim Anfang der Villa, rechts: ist ein Zimmer da steht: Eine seltsame Kraft hält mich auf oder so, wie komme ich da durch?+ Wir holle ich Myotismon in die Stadt, da steht immernur Forschungen dann frägt der Charakter was für Forschungen und so, dann sagen die nix mehr )=>>>>>>>> Frohes neues Jahr!

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 16:46 von Shiiikamaru

5 Antworten

Myotismon kommt zwar ind die stadt glaube ich aber der macht nichts. Also hinter der tür rehcts da ist skullgreymon hinter und die tür bekommst du erst auf wenn du Ogremon/schellmon/whamon hast( ich glaube bis schellmon reicht) weil schellmon macht eine zeitung auf, da steht iwann drin das da irgendwas ist( weiss nciht genau was da steht weil ich aelbst noch nicht soweit bin). So jetzt kannst du hinter die tür..Musst aber meine ich noch mit myotismpn reden.
Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 14:08 von Paulus2

heyy danke für deine hilfe echt =D
ich werd mal ausprobieren xP
wegen deiner frage kann dir leider nicht helfen hab erst selber angefangen aber fals ich weiter weiß schreib ichs dir ;)

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 14:19 von west_side

achja, wie bekomme ich Shellmon, Ogremon, und (Whamon) falls man den braucht?!?!

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 16:57 von Shiiikamaru

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
shellmon bekommst du erst, wenn du in ogremons festung warst und ihn vertrieben hast. es steckt im hinteren aufzug fest.
ich hab es nur gelesen ich weis nicht ob es stimmt.

ich hätte da eine frage ich hoffe du kannst sie mir beantworten.
wie kommt man in der PAL version in ogremons festung?
vieleicht mit dem klappencheat? wenn ja könntest du mir erklären wie der funktioniert?

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 14:37 von XxAngewomonxX

@alle: Ich weiß wie man in die Ogre Festung kommt.Also ihr müsst als 1.Maschinendramon besiegen(mit 9400HP),ja und dann müsst ihr warten bis diese eine dingsda dimension in der Ogrefestung ist wenn ja müsst ihr euch bei Agumon durch krabbeln ihr wisst schon also schnell dan wieder langsam und so weiter und dann seid ihr durch gekrabbelt müsst ihr in die Tür rein und dann steht net ogrefestung sondern diese dimension und da müsst ihr an alle durch bis zur letztn Tür.GANZ WICHTIG ES MUSS IN DER NACHT SEIN ODER WANN EUER DIGIMON SCHLÄFT DENN IHR MÜSST SPEICHERN! Ok wenn gespeichert habt ist es gut denn wenn ihr versagt habt seit ihr ja wo anderes ok dann gehts los ihr müsst in diese Tür rein und warten bis die Musik erst wenn die Musik gekommen ist müsst ihr dieses geräusch vom Ps1 hören und das 3-4 mal(müsst ihr probieren) dann klappe auf und dann muss alles stehen bis auf Maschinendramon und dieser mann wenn das passiert ist müsst ihr euch vom bildschirm gesehen links an maschinendramon schleichen ok wenn ihr noch fragen habt wie es weiter geht oder wo mann diesen cheat noch verwenden kann dann stehlt sie mir

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 09:49 von Danas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)