wie besiege ich velocidrome (Monster Hunter)

Wer kann mir sagen wie ich velocidrome besiegen kann braucht man da besondere waffen

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 16:48 von Call

10 Antworten

Nein aber du müsstest eine gute Waffe haben und items wie: Flash Bombs, Potions, Paintballs aufjedenfall dabei haben.
Welche Waffe haste?
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 17:22 von Atscharas

naja das einzige problem am velocidrome ist eigentlich, dass etwa 6 velocipreys dich nerven. nimm am besten einfach SnS (Schwert und Schild). ich machs normalerweise mit GreatSword aber als ichs dann ma mit SnS gemacht hab gings nur etwa 2 minuten.
items brauchste je nach dem nicht, kommt drauf an wie stark deine waffe ist.

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 14:54 von gelöschter User

ich habe ein Iron Sword

ja konntest du

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 15:52 von Call

und ist es üblich das es immer abhaut wievile mal haut der ab

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 16:29 von Call

naja wenn er abhaut dann ist er bald tot, wenn du ihn dann ins nächste gebiet verfolgst achte darauf ihn weg vom eingang zu locken, da du ihn sonst nicht bearbeiten kannst, und er hat teilweise velocidrome claws, sind nützlich und wertvoll.
wenn du ihn, nachdem er einmal abgehauen ist, nicht rechtzeitig tötest dann haut der wieder ab.

P.S: mach dir boneblade, ist stärker und du kommst leichter an die materialien.

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 19:33 von gelöschter User

ja ich hab mir och ein boneblade geholt muss meine ausrüstung noch stärker werden

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 19:41 von Call

naja ich hatte damals noch die ausrüstung die man sich zu beginn kaufen musste. die 6 tränke aus der vorratskiste sollten eigentlich ausreichen.

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 20:37 von gelöschter User

ich hab n boneblade und schaffs ned den zu besigen was muss icxh da machen und heilt sich der wieder

Antwort #8, 29. Januar 2009 um 13:12 von John-Cena-007

ja wenn er wegrennt und du ihn nicht angreifen gehst fängt er an sich zu heilen. wenn du velocidrome nicht schaffst, mach dir am besten eine schild und schwert waffe wenn du genug geld hast. mit der gehts besser.

Antwort #9, 01. Februar 2009 um 12:09 von gelöschter User

also rüste einfach dein bone blade auf zu bone blade+ dann zu seperntblade oder soo dann vile seperntblade und dann irrgend wann zu great serpentbalde das hat 624 angriff und viel grüne schärfe eig müsstest du es mit dem schwert bis zu rathalos schaffn und dann musste rathalos besiegen und die Siegmung machen wenn du net weiß wies gemacht wird dann schreibe ich dia die reihen folge

mfg H.K

ich hoffe ich konnte auch helfen ^^

Antwort #10, 01. März 2009 um 19:00 von Hundekiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72