Boss.. (God of War 3)

Gibt es nen boss gegner?..hab schon bei spieletipps gelesen das die titanen kratos verraten und das er sich dan von ener klippe stürzt...aber gibt es einen boss gegner?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 16:57 von CS2Ares

16 Antworten

ja, klar... es wird auch wie in den anderen gow-teilen zuvor bossgegner geben und auch nen endgegner. man kann das zwar zu diesem zeitpunkt eigentlich noch nich sagen, aber in so ziemlich jedem game gibt es bossgegner und noch nen endgegner... würd mich sehr überraschen, wenn dem nich so wäre.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 09:41 von crying_devil

god of war ohne boss gegner geht nicht. zeus ist bestimmt der endgegner es wird ihn doch geben oder?

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 11:43 von nightmare_creature_returnts

ohne endegegner ist das kein richtiges god of war spiel!

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 12:26 von gamermi

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Ich hab gehört das man dort viele von Götter töten muss die in den vorherigen Teilen spielten.

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 18:47 von doenerverkaeufer

natürlich muss man viele götter töten sie halten ja alle zu zeus diese spakos

Antwort #5, 23. Januar 2009 um 11:29 von gelöschter User

hahaha stimmt

Antwort #6, 23. Januar 2009 um 20:45 von gamermi

Also ich glaube das der Endgegner ein Titan ist ;)

Antwort #7, 17. Februar 2009 um 13:42 von gelöschter User

und welcher

Antwort #8, 17. Februar 2009 um 17:17 von gelöschter User

Ich glaube das es Atlas ist...

Antwort #9, 17. Februar 2009 um 17:19 von gelöschter User

bist du verrückt, atlas würde keinem ausser den göttern wehtun

Antwort #10, 17. Februar 2009 um 18:27 von gelöschter User

Ist doch möglich,gerüchten zufolge verraten die Titanen Kratos...also währe doch moglich,Ist aber auch nur eine teoorie ;)kann aber auch sein das der Endgegner Zeus ist,aber mir würde es mehr gefallen wen mann einen Titanen killen muss,den mit Zeus hab ich ja schon in GoW 2 gekämpft ;)

Antwort #11, 17. Februar 2009 um 19:44 von gelöschter User

ach und wie willst du einen Titanen killen willst du ihn mit den schwertern zu tode kitzeln.

Antwort #12, 17. Februar 2009 um 21:36 von gelöschter User

jetzt habe ich schon 5 mal die blöde mitgliedschaft gekündigt nur um einen neuen namen zu haben könnt ihr mir sagen wies anders geht.(p.s. ich war shaokhan).

Antwort #13, 17. Februar 2009 um 21:49 von gelöschter User

Warten wirs eben ab biss das Spiel raus kommt...zur diesem zeitpunkt kann manns sowieso nicht sagen ^_^

Antwort #14, 17. Februar 2009 um 22:57 von gelöschter User

hasst wohl recht.

Antwort #15, 17. Februar 2009 um 23:20 von gelöschter User

hi ich habe irgendwo gelesen das es Hermes, Hades, Poseidon, Herkules, Helios, Kronos, Zeus und Gaia sind mfg rico211

Antwort #16, 23. Februar 2010 um 23:50 von Rico211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)