Suciune (Pokemon Kristall)

mir sind im zinnturm oder wie das heißt im kampf gegen suicune die bälle ausgegangen. und da hab ich mich besiegen lassen kann ich sie noch auf einen anderen weg holen oder muss ich um sie zu griegen neu anfangen

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 17:00 von Maestrobrille

3 Antworten

1.ich verstehe deine frage nicht,denn deine frage hat 2 bedeutungen

2.also wenn du suicune besiegt hast kannst du von neu anfangen den dieses pokemon taucht nichtmehr im game auf,wenn dus besiegt hast also ein tipp: immer vor einem bedeutenden kampf speichern,bevor dus schrottest ^^

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 18:30 von N-Gamer

na ich hab es nicht besiegt es hat mich besiegt

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 19:10 von Maestrobrille

Hast du VOR dem Kampf gespeichert?
Weil dann könntest du ja einfach aus machen und wieder an, hast du jedoch DANACH gespeichert ist es eig nicht so schlimm da du es im Spiel noch treffen kannst iwo in Jotho. Hast du es aber getötet kommt es nicht mehr!

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 20:48 von PuKa

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)