hilfe wegen des berges (Zelda Minish Cap)

hallo kann mir jemand genau erklären wie es weiter geht am fuße des berges,hab die handschuhe zum klettern u habe auch schon mit dem minish ding geredet aber trotzdem komme ich nicht weiter.wenn man ne weile nach oben klettert komm ich zu ner höhle mit einer tür,die ich aber nicht öffnen kann weil ich 2 schalter betätigen müsste,ich aber keinen stein oder sonst was für die andere plattform habe.

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 17:24 von hexe-sr

1 Antwort

Hallo,

du meinst warscheinlich den Raum mit der Blauen Tür.
Beim Eingang sind 10 Felder die leuchten, du musst dich bei der oberen reihe außen auf ein Feld stellen und dein Schwert aufladen. Das hälst du gedrückt und gehst außen auf der anderen Seite auf das Feld in der gleichen reihe. Nun bist du doppelt und kannst durch laufen und beiden Schalter gleichzeitig drücken.
Das geht natürlich nur wenn du das erste Element schon mit dem Schwert vereint hast. Wo man das machen muss kannst du hier auf der Seite bei den Tipps nach lesen.

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 19:28 von Philldriver

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)