Wie komme ich bei Item World weiter? (Disgaea: Afternoon of Darkness)

Ich muss jetzt die item world durchmachen um lvl 10 items zu bekommen aber das is bei mia unendlich immer kommt ein neuer lvl. Mache ich was falsh oder ist es so lang weil ich habe schon 3 stnden gespielt bis alle meine chars tod waren das kann doch nicht der Sinn der Sache sein oder ?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 17:25 von BlliTzz

5 Antworten

eig müsstest du 10 leveln machen .Und dann kannst du auch wieder raus

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 15:33 von Klobrille

du musst 10 stages clear machen.

Antwort #2, 17. März 2012 um 14:43 von Trey20

was ist eigentlich das höchste level von den items?

Antwort #3, 17. März 2012 um 14:44 von Trey20

Was das maximale lvl angeht... ich glaube irgendwo mal was davon gelesen zu haben das auf Ebene 100 der Item God rumgammelt. Klingt für mich als wäre danach schicht im Schacht.

Antwort #4, 25. August 2012 um 00:39 von phosphorcracker

rumgammeln... geile formulierung^^
ja ich habe rumgefragt:
common items bis stage 30
rare items bis stage 50
und halt die legend und die items mit grüner schrift bis stage 100 wo manchmal bei guten items der item god 2 rumgammelt

Antwort #5, 25. August 2012 um 19:19 von Trey20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea: Afternoon of Darkness

Disgaea: Afternoon of Darkness

Disgaea: Afternoon of Darkness
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea: Afternoon of Darkness (Übersicht)