Trickrollen benutzen (Die Sims 2 - Haustiere)

Hallo!
Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht mehr wie man diese Trickrollen benutzt. Habe im Inventar auf A gedrückt und dann wollte ich meinem Tier den Trick beibringen, aber den gab's bei Tricks nicht und es ist ärgerlich, wenn der weg ist.
Außerdem wollte ich wissen wie der trick "Auf alle 4" funktioniert. Mein Tier macht schon "Stehen", aber bei "Auf alle 4" ist die Glühbirne nur 1/3 voll.
Vielen Dank im voraus.

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 17:55 von DS_Zockerin

2 Antworten

Die Trickrollen funktioniern..
Musste bei "Gib Pfote" erst auf "Sitz".

Weiß aber immer noch nicht wie der Trick "Auf alle 4" geht..
Spiel war weg, habe es wiedergefunden und habe da nur die halbe Glühbiren, weiß net was ich noch machen soll. Bitte helft mir.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 19:17 von DS_Zockerin

ds mit auf alle 4 funktioniert so: du musst dein tier auf die hinterbeine stellen lassen, danach hast du den trick auf alle 4 in den tricks deines tieres angezeigt.

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 06:55 von Makino_s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)