Boss 4 (Dragon Quest 8)

hallo ! ..

Hab da ne frage an euch,und zwar,ich bin in Pickham und muss jetzt das Pferd suchen gehen.. ja,und wenn ich dieses dungeon beginn weis ich ja das dann der nächste boss auf mich wartet..

und ich wies net so recht ob das für vollgendes Team reicht:

Held:lvl 18.
# Waffe 1: schneideBumerang
# Waffe 2: Eisenlanze
# Schild: Bronzeschild
#Rüstung:Schuppenpanzer
#Helm:eisenhelm

yagnus:lvl.18
Steinaxt
Eisenschild
kettenpanzer
schleimohrringe

Jessica:lvl.16

Die Peitsche in Pilgerkai(fällt mir gerade net ein)
schuppenschild
tänzerinnenkostüm
Schleimohrringe

Angelo:lvl.15
Jägerbogen
Templerschild
Lederumhang
Federkappe
Templerring

..
und wisst ihr villeicht wo ich trainiern sollte?

danke

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 17:56 von gelöschter User

6 Antworten

hat jessica schon Knack erlernt?

denn dann reicht es..

wenn nicht, trainiere sie so lange glaub bis 17 wenn überhaupt.
dadurch steigen sicher alle ein lvl auf und das würde dagegen reichen

immer schön konzentrieren
mit held und angelo heilen
hin und wieder ein knack mit jessica reinhauen^^

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 18:00 von DQ-freak

knack hat sie noch nicht erlernt.

weist du wo ich am besten da trainieren könnte?
wo man etwas ep und geld bekommt(bin nämlich bankrot)^^

mfg.

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 18:08 von gelöschter User

hmm ich habs in den abteiruinen versucht, da kommen ab und zu metallschleime

ansonsten einfach in pcikham^^

ach mir reichts mit dem "formular bereits gesendet"
schreib mich per ICQ an sofern du hast
die numme rsteht in der membercard

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 18:14 von DQ-freak

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
du hast schon ein ganz gutes Team aber erfülle morries aufgaben der Typ auf dem haus bevor du nach pickham gegangen bist danach mach ein monsterteam ein gutes aber überlege gut welche du nimmst so habe ich diese fallen kiste auf dieser seite leicht besiegt scrolle nach unten.


http://dq.ilumnia.de/v3/?page_id=172

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 19:42 von lordangel

he thx ;)

die side is gut^^
geht das dan eigentlich dan so,wenn man gegen so ein monster kämpft und es tötet ob es sich dem team anschliest oder so?
oder wie ist das?

^^

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 20:34 von gelöschter User

wen man es tötet fragt es ob es sich der gruppen anschließen möchte du kannst ja oder nein antworten

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 22:02 von lordangel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)