Ich habs schon voll oft durch wer ne frage hat kann fragen und ich hab auch ne frage (FF Ring of Fates)

Also ich hab das spiel schon voll oft durch und ich hab ne frage wegen der herstellung von einem schwert. Die Skizze heist "Götterdämmerung" und dazu brauch man ein altes schwert. Wo kann ich das alte schwert finden ud wie viel Atacke hat dann Das fertige schwert?
Das schwert im moment von Yuri is das Kristallschwert,aber das is stärker als die bisherigen.
danke im voraus schonmal.

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 18:01 von Larxene97

8 Antworten

hey...köntest du bitte die frage unter dir beantworten?...wär echt nett ;)

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 18:05 von Speeder

also das alte schwert bekommst du mit viel glück von der krabbe also dem endgegner von dem bonuslevel fluss belle!
Habe es selbst noch nicht aber ich weiß es von jemand anders!

Lg lele1408

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 19:17 von lele1408

ah diesen gegner hab ich jetzt gefunden aba ich verlier imma

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 18:00 von Larxene97

ja der ist schwer zu knacken aber wenn du yuri nimmst und immer von hinten angreifst geht es gut. wichtig ist aber auch dass du nach ein paar mal seine attcken durchschaut hast, das du dann z. b. vor dem blauen ring wegläufst und abstand hälst wenn er die schere hebt!
Viel Glück!
Lg lele1408

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 17:20 von lele1408

komisch...ich hab des level schon voll oft gemacht...ich geh mal davn aus das ich voll glück hatte denn ich hatte es beim ersten mal bekommen^^...beim schwert selbst gibt es noch einen unterschied...also wenn man es mit einem kristall ausrüstet,dann bekommst du entweder bei jedem schlag FP oda TP...ich würde es mir nochmal machen wenn ihr nicht das mit TP habt, denn das ist wirklich sehr vorteilhaft!...ihr verbraucht ca. 4-5 mal weniger Vita oder portionen!

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 18:02 von Speeder

also zu dem schwert : du musst die krabbe besiegen aber du bekommst das alte schwert nicht immer !(viel glück und geduld)
sobald du ragnarök fertiggestellt hast(ATK 180) ,empfehle ich dir es mit einem kristall zu bauen(ok es kommt auf deinen geschmack an was du nimmst)
viel glück

mfg DyMuDDa

Antwort #6, 25. März 2009 um 17:54 von Schwarzmagier36

was ist eigentlich der unterschied zwischen den ganzen diamanten/Kristallen?

Antwort #7, 31. März 2009 um 18:49 von Larxene97

hi, ich bin auf dieser komischen sündeninsel und komme im raum nach dem speicherstein nicht weiter. der ausgang ist blockiert und ich weis ned wie ichs aufbekomm. p.s. ich hab moonjump und walk trough walls drin

Antwort #8, 14. August 2009 um 19:57 von Shuriken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)