fremden Fürsten gefangen (Mount & Blade)

Ich habe zwei fremde Fürsten gefangen, wie und wo werde ich ich die wieder los, wer gibt mir Geld für die Burschen? Der Lösegeldvermittler im Reich Swadien, dem ich mich angeschlossen habe, leider nicht.

Gruß und danke für die Beantwortung meiner Spionfrage

menion

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 18:03 von menion

3 Antworten

Du musst eine weile warten und zu den Fürsten deines Reiches gehen oder das Reich der gefangenen kauft sie dir irgendwann ab.
Aber vorsicht die können bei voller Energie abhauen.
Ich lasse sie immer in den Burgen bis ihr Reich sie mir abkauft.Denn das mit den eigenen Fürsten dauert lange.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 11:39 von LasVegas

in deinen burgen können die fürsten aber auch entkommen. das is mir schon ein paar mal passiert. deshalb solltest du in den burgen einen kerkerturm bauen lassen, das hällt die fürsten dann länger auf.

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 10:59 von Silur35

Bei mir ist das so das ich Fürst Mleza Gefangen genommen habe aber es kam nie mal etwas wo ich ihn verkaufen konnte.
Das ist jetzt schon locker ´ne woche her (im Spiel) als ich ihn gefangen genommen habe

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)