Schwertkampf (Assassin's Creed)

Wenn mann im Schwertkampf gegen Gegner kämpft kann mann das ja auch irgendwie so machen das die so eine Kurze Segens zeigen wie er den Gegner z.B. das Schwert in den Bauch rammt oder so.
Wie macht mann das?
Also was mass man drücken?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 18:06 von Styler-Daniel

2 Antworten

das ist ein konterangriff...du musst halt im kampf die deffensiv taste gedrückt halten, also die für den auffälligen modus, und dann kurz bevor der andere dich angreift die angriffstaste...is schwer zu erklären aber das kannst du eig auch in masyaf als tutorial üben wenn du das erlernt hast...oder im handbuch steht das auch

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 13:42 von WhiteStripe

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
wie oben beschrieben die defensivtaste halten (du siehst wie altair dann breitbeinig steht und das schwert gerade nach vorne hält). du siehst, wie deine gegner um dir rumstehen(meist im kreis, je nachdem wie viele).und wenn dich jemand angreift, siehst du, wie er eine schwertausholbewegung macht. am anfang der angriffsbewegung eine sekunde warten, und dann die angriffstaste gedrückt halten. die defensivtaste (auch maustaste 2 genannt) muss die ganze zeit gedrückt sein. so müsste es klappen.

wenns nicht geht...auch wie oben beschrieben...am anfang und zwischendurch hast du in maysaf (nachdem du mit al mualim gesprochen hast) die möglichkeit, im trainingslager zu üben. einfach dort hingehen, dann auf konterangriffe üben gehen und probieren..

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 15:08 von Yunsung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)