bei hall of fame wie kann man da das machen mid den Vince McMahon (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 19:50 von kevinlampard

20 Antworten

wenn du die aufgabe meinst wo mr mc mahon abgebildet ist, dann musst du GM des jahres werden im 24/7 modus

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 20:23 von stereo-hoerer

ich habe selbst eine frage und zwar bei der hall of fame muss man gegen the gane triple g ond hbk in der form von d generation x auftretten da steht mann soll ein tag team bilden mit der maximale stable wer muss ich da nehmen?

die zweite frage ist wie kann ich die champions gürtel freiscahlten wenn ich eine seson mache muss ich die auf dem legenden modus absolviren?


letzte frage zum mr mc mahon frei zuschalten steht gm des jahres werden aber die seson im legenden modus absolviren?

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 20:34 von fufi

1. du brauchst nur ein stable mit maximalten attributen alles ist möglich aber es muss voll sein!

2. du muss wrestlemania arena freischalten dann sind die gürtel auch dabei

3 ne das ist egal

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 21:12 von AzianMysterio

vielen dank azian mysterio


1.ich vergass zu fragen was ein stable und attributen ist wäre das zum beispiel the hardy boys jeff und matt hardy oder wer?


2. wie schalte ich die wrestlemania arena frei welches match muss man da gewinnen? wenn man das match bret hard gegen stve austin gewinnen muss das geht noch eine weile steve austin ist zu starch.

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 21:55 von fufi

1.ein Stable sind zB Hardys,DX also Tag Teams und Attribute sind sozusagen stärkepunkte

2.die Wrestlemaniaarena schaltest du frei indem du Hall of Famer wirst also das du alle Aufgaben(außer die DX,die Hardy,Die GM und Die Money in the bank die 4 kannste auslassen)in der Hall of fame erledigst

Antwort #5, 07. Februar 2008 um 10:41 von gelöschter User

1.reicht das wenn ich john cena nehme und sonst noch jemand?weil ich habe keine ahnung wer ich da nehmen soll die hardys die sind zwar ein stable haben aber nciht genug attribute cena der hat 97 aber ich weiss nicht wer sein tag team partner ist

Antwort #6, 07. Februar 2008 um 15:59 von fufi

1. nein nein das ist nicht gemeint guck mal wenn du ein stable machst dann steht da irgendwo attribute oder so da steht z.B. je mehr das voll ist desto höher die wahrscheinlichkeit das der reingekommende partner ein Team Angriff macht das ist mit attribute gemeint nicht das cena 97 und du kannst irgendwem nehmen z.B. Cena mit Triple H oder Lashley und Batista egal was du machst nur die attributen müssen voll sein!

2. muss die hall of fame aufgaben erfüllen paar geben mehr punkte wie das Gm des Jahres gibt 4 punkte

Antwort #7, 07. Februar 2008 um 18:05 von AzianMysterio

ok gut vielen dank sorry wenn ich mit diesen frage nerve ich versuches mal falls es nicht klappen würde weiss ich ja wo ich fragen kann jejeje :-)

Antwort #8, 07. Februar 2008 um 20:34 von fufi

ist doch nicht schlimm dafür ist das hier da oder? ^^

Antwort #9, 07. Februar 2008 um 22:11 von AzianMysterio

ich fass es nicht heute zockte ich smackdown 2008 machte das match in der hall of fame DX gegen ein anderes tag team ich nahm kane und der undertaker das ist ein stable aber das doofe attribute ich verstehe nicht was das ist ich besiegte DX aber die aufgabe war nicht erfüllt.hat jemand einen link wo ich das nach schauen kann mit der genaue beschreibung das wäre nett

Antwort #10, 08. Februar 2008 um 21:05 von fufi

so leute von heute ich habe raus gefunden wo man die attributen sind habe bei den erstellungs modi geschaut da sind die vers. stable auf gelistet tut mir leid das ich eure zeit verseumt habe trotz allem danke höhö

Antwort #11, 15. Februar 2008 um 16:15 von fufi

wie erreicht man die höchste prestige bewertung beim selbs entforfenen champinship?in dem man den titel verteidigen muss oder gweinnen ond was für ein schwirigkeits gard und welechen match gestern hatte ich prestige bewertung 3 sternen das reicht nicht bitte hilfe höhö danke

Antwort #12, 25. Februar 2008 um 12:54 von fufi

ich habe selbst eine frage und zwar bei der hall of fame muss man gegen the gane triple g ond hbk in der form von d generation x auftretten da steht mann soll ein tag team bilden mit der maximale stable wer muss ich da nehmen?

Antwort #13, 11. April 2008 um 14:45 von afgstyler01

hallo kollege afgstyler01 das problem hatte ich auch inzwischen hat sich das eredigt also beim start menu steht doch erstell modi dan gehst du dort drauf da hast du verschidene stable wie die hardys oder the rock und mick foley oder kane und the undertaker dann suchsct du dir ein belibiges tag team aus respektiv so ein stable dan steht irgend wo atribute dann solttest du matches bestreiten mit dem ausgewählten stable damit du danach die atribute auffüllen kannst bei weiteren fragen zur jeder zeit in verfügung :-)

Antwort #14, 11. April 2008 um 16:07 von fufi

also ich brauch mir kein eigene stable herrzustellen ich kann mir ein von denen ausuchen

Antwort #15, 11. April 2008 um 16:15 von afgstyler01

und meine 2 frage ist in Hall of fame das mit john cena muss ich 15 bis 20 matches machen oder so um das zu schaffen

Antwort #16, 11. April 2008 um 16:16 von afgstyler01

afgstyler01 das ist dir frei gestellt wenn du einen stble machen möchtest dann darfst du das auf jeden fall machen aber das ist dir überlassen und wegen den john cena das machst du einen champship gürtel und spielst um den da musst du die maximale weiss nicht genau wie das heisst auf jeden fall müssen es 5 sterne sein wieviele matches das sind weiss ich nicht mehr aber auf jeden fall genug wird dir nicht langweilig amigo höhö

ps: die maximale prestige muss du erreichen jetz ist es mir eingefaallen meine güte bin ich gut jejeje

Antwort #17, 11. April 2008 um 16:25 von fufi

muss man alle atribute auffüllen bei den stable oder nicht da steht stärke . härte, Kooperation . zuverlässigkeit müss alle aufüllen und sorry das ich nerve

Antwort #18, 11. April 2008 um 22:01 von afgstyler01

alles muss voll sein alles bis auf den letzten kasten du nervst nicht die seite wurde gemacht um zu fragen kein üproblrm wir helfen gerne :-) bin heute nicht mehr am pc geh nach genf an die smackdown revanch tour so leute ihr seit gefragt helft im afgstyler01 :-)

Antwort #19, 12. April 2008 um 11:39 von fufi

Ich hab mal ne frage:
Kann man einen selbst erstellten Superstar mehr als auf 80 Punkte bringen?

Bitte brauche eine Antwort!

Antwort #20, 08. April 2012 um 21:17 von Thooos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)