Der Blaue Yian Kut-Kuh (Monster Hunter Freedom)

Hallo,ich bin Queststufe ** habe diese waffen :Knochenspies+,Schlangenbiss,Böse schlangenklinge und Schmetterschwert+ Und diese Rüstungen: alles von Velocrypey,
alles von Kampf und alles von vesprits (diese Vespen da)-Rüstung.Jetzt meine Frage :Ich bin gerade beim blauen kut-kuh aber ich schaffe ihn nicht ich stell immer fallgrube er fällt rein dan noch mit fass bomben und draufhauen doch es nützt nichts.Könt ihr mir tipps geben.
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 18:33 von DevilMonkey

5 Antworten

sorry hab fehler gemacht waffen heisen Knochenstachel und Schlangenbiss+ und die rüstung heist vespoid der rest ist richtig

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 18:48 von DevilMonkey

ich schaff den mit der giftaxt immer gut

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 19:07 von derEinzige

Haha meine persönliche anleitung für ALLE die beim Kut-Ku b.z.w. blauen kut-ku nicht weiterkommen:
Items:
Trank x10
Fallgrube x1
Große Fassbomben x2
Kleine fassbomben x1-5
Gebratenes Steak x1
Wetzstein x5
Blitzbombe x2
Kampf:
Du nimmst am besten entweder die böse schlangenklinge oder den schlangenbiss+ und die Velociprey-Rüstung:
Zurst wirfst du eine Blitzbombe vor seinen kopf, und direkt unter ihm eine Fallgrube.
dann die großen fassbomben legen und mit ner kleinen zünden.
schnell ein paintball werfen und draufkloppen bis er rausfliegt.
dann haust du ihm so 10 min immer auf die Füße.
Dann sollte er wütend sein.
Jetz läufst du weg, und wartest immer darauf das er schreit oder läuft.
wenn er schreit hast du im 3 mal auf den Kopf, wenn er fertiggelaufen ist und so aufspringt haust du ihm 1 mal auf die Füße.
Dann müsste er nach maximal 7 min tot sein.
P.S.: dieser Tipp gilt nur für das erste mal, und beim blauen Kut-Ku ist die Minutenanzeige ungefähr immer 1 minute mehr, da er mehr leben hat.

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 19:11 von maierthomas44

also ich hab gestern den blauen kut-ku mit todespreis und kut-ku rüstüng gemacht, ohne bomben und so. einfach die attacken des kut-ku´s kennen und ihm nie zur ruhe lassen kommen und zwischen die beine stellen und immer drauf

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 09:06 von bigtower

Mein Tipp gilt ja fürs erste mal, wenn er den Kut-ku schon mal plattgemacht hat braucht er das alles nit mehr, aber fürn blaun würd ich es schon mitnehmen.
Is ja doch ein bischen stärker.

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 09:22 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)