Dead Space, Halo 3 oder Devil my Cry 4? (Dead Space)

Was soll ich mir kaufen?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 18:33 von Gamer_Prince

10 Antworten

ja das würde ich auch gern wissen ich überlege auch schon die ganze zeit welches ich mir hohlen soll

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 19:57 von Wicki

Uh schwere Entscheidung, hab alle von den 3 und mir gefallen alle 3 ziemlich gut...
Halo 3 solltest du dir holen wenn du gerne Online spielst und auf egoshooter stehst. Hol es dir nur wenn du auch online zocken wirst, sonst haste nicht lange spaß dran.

Devil May Cry 4 hat ne geile story und macht sehr viel spaß, man hat es zwar ziemlich schnell durch, hat aber nen hohen wiederspielwert weil man nen neuen Modus freischaltet viele Schwierigkeitsgrade und 2 ''Superkostüme''. Hatte bei dem Spiel ca 100 Stunden Spielzeit.

An Dead Space sitze ich grad und bin relativ am Ende, von der Spielzeit her auch ziemlich kurz, macht aber ziemlich viel Spaß und hat auch nen relativ hohen Wiederspielwert soweit ich weiß. Man schaltet nen neuen Schwierigkeitsgrad frei und kann (wenn man will) den gleichen Schwierigkeitsgrad den man durchgespielt hat mit allen waffen und sonstigem nochmal von anfang spieln.
Mich erinnert das Spiel ein bisschen an Resident evil 4.

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 20:07 von Quickdead

Das kommt ganz drauf an welche Art Spiel dir besser gefällt, ich persönlich würde von Devil May Cry 4 Abraten, aber mit Halo kannste natürlich nix falsch machen. Aber Death Space is auch nen echt geiles Speil

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 20:09 von Roam88

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
ja ich will nicht unbedingt online zocken würdet ihr dann trotzdem halo empfehlen ?

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 21:08 von Wicki

also ich würde dir dead space empfehlen es macht richtig spaß vor allem wegen dem horrorfaktor p.s. falls du auf uncut games stehst empfehle ich dir gamesonly.at da gibt es nur uncut spile und die lieferzeit ist überwältigend schnell :-)

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 22:51 von shreder666

danke für die tipps

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 13:08 von Wicki

Also ich bin absoluter Devil May Cry fan wem die ersten Teile gefallen haben sollte den 4 auch holen na ha Halo is mehr was für online und dead space ich habs und es ist auch cool also ich hofe ich konnte helfen.

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 15:30 von destruckt

hol dor halo 3 und dead space beides geile spiele

Antwort #8, 05. Januar 2009 um 17:17 von starwars2

hmmm mal gucken viel hohle ich mir erst mal zum ausleihen

Antwort #9, 05. Januar 2009 um 19:02 von Wicki

halo 3 würd ich mir ez nich unbedingt holen ...
also ich hab es und es ist ein super spiel aber wenn ich du wär würd ich mir GoW 2 holen ;)
am besten auf gamesonly.at ...
is ne super seite :)
und des spiel is wirklich der oberhammer!

Antwort #10, 06. Januar 2009 um 15:33 von topsel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)