hilfe (mal wieder...) (FF X)

also

1. wo is diese beschissen mihenstatue?!?!?!?! und wie zur hölle komm ich da hin?! wär vll net schlecht wenn auch iwo n foto von der zu findn wär...

2. wenn man die solariswaffe vom wakka und des dazugehörige siegel will muss ma da echt für die waffe 100 siege und für das siegel blick ich net was des mit dene ekstase techniken soll...wie genau krieg ich die?! (bin kein so blitzball fan...)

3. wie komm ich in die sanubiawüste? weil wenn ich die gegebenen koordinaten eingeb komm ich bloß imma in sonen kleinen abschnitt wo ma irgendne waffe findet aber nie da richtung heim und so...

4. für das lunar siegel bruacht man ja alle bestia usw...welche zählen zu allen?

ich krieg hier langsam echt no die krise :D
danke scho mal:)

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 18:37 von devil-may-cry

7 Antworten

1.Am fungus pass wo man zur mihen offensive gegenagen ist musst nur bei der ersten abzweigungen in die andere richtung gehen.

2.da weiß ich nur das man die gewinnen kann wenn man 1,2 oder 3 bei der liga wird

3.da musst Bikanel auswählen

4.eben alle Bestia die man in der story bekommt und noch die aus der vergessen Höhle(hab den namen vergessen),Anima und das Magios Trio

hoffe konnte helfen

mfg Gundackert2

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 22:31 von Gundackert2

danke, hilft mir scho :)

aber wie sieht die statue aus? wenn ich da an der abzweigung vorbeilauf dann komm ich nur an son trümmerteil am meer...

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 01:33 von devil-may-cry

du musst wennst von der mihen strase aus kommst da rein abbigen
wost zur offensive gegeben bist und dann glaub ich is ein weg nach rechts dann kommt eine platform mit der man nach oben fahren kann wennst das gemacht hast stehst genau vor der statue.
die sieht genau so aus wie die was ca am anfang der mihen strasse steht wo einem der allte man über den helden dieser strasse in der story was erzählt hat.

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 05:10 von Gundackert2

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
4.eben alle Bestia die man in der story bekommt und noch die aus der vergessen Höhle(hab den namen vergessen),Anima und das Magios Trio


Die Höhle ist eben Vergessen ^^ Gundackert2

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 16:38 von dominic10

der name fordert zum vergessen auf ^_^

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 17:17 von Gundackert2

danke für die schnelle hilfe :) hab se gfundn^^

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 22:30 von devil-may-cry

bitte^^

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 15:10 von Gundackert2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)