haha ein fetter bug (Prince of Persia)

also ich habe beim 2. durchspielen die ersten 4 gebiete geheilt die rote fähigkeit freigeschaltet und wollte zum sonnentempel ( jäger ). und dann kommt am anfang einer von ahrimans soldaten ich speicherte kurz vorher und wollte ein paar kombos ausprobieren ( trophäe 'kombomeister' ) doch ich habe nicht aufgepasst und ich hab ihn beim 3. angriff guntergeschubst ^^ also bin ich zum hauptmenü gegangen und habe den spielstand neu geladen .
und : "trommelwirbel" der sonnentempel war geheilt xD
wenn das nochjemandem passiert is kann er ja was dazu schreiben vllt geht das auch bei den anderen .. :P

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 18:46 von knollte

2 Antworten

Cool aber ich hääte da ne Frage weiß jemand wie man alle Kombos bekommt

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 20:37 von Gangsta_Snake

ja gib bei youtube combo specialist ein und dann musst du dir das vid reinziehen da sind sogar n paar aber auf englisch und auch x360 version lso suchen aber das hilft echt

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 15:08 von knollte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)